Reifenfreigabe Angel ST zweiarm RS

  • Hallo Leute,


    ich meine ganz sicher gelesen zu haben, dass der Angel ST reifen auch für die Sprint RS (Zweiarm, Bj. 2001, K310, T695 Ausführung 615) freigegeben ist.


    Auf den ganzen Reifenbestellseiten steht er in der "Standardfreigabe" aber nicht drin.


    Bei Pirelli wird er auch angezeigt, wenn man mein Modell auswählt, nur der PDF-Link für die Freigabe geht nicht.


    Hat jemand die Freigabe und könnte sie mir schicken?
    Bei mir steht ein dringender Gummi-Wechsel an.:smile:


    Gruß HaggeL

    Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst niemals lebend raus!

  • Supi,


    Danke! Da steht meine "T695 Ausf. 615" drauf!


    Aber gibt es sowas auch in klein? Da schlepp ich ja ein kleines Handbuch mit, wenn ich die Reifenfreigabe mit mir führen muss.:laugh:


    Gilt sowas überhaupt, wenn da nicht meine Freigabenummer K310 drauf steht?


    Gruß HaggeL

    Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst niemals lebend raus!


  • Ist doch diese vom 4.2.2011, oder?
    Grüßle, Georges!


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Hi Sprinter,


    ich werde den Angel ST auf meiner RS auch ausprobieren und lasse sie morgen aufziehen.
    Bin ich mal gespannt.
    Mit dem Metzler Z6 (Treckerreifen :laugh:) war ich ja nicht so zufrieden.


    Ich bin gespannt.


    Gruß
    Matti

  • :top::applause:


    Hallo HaggerL und sonstige Forumsmitglieder ! !


    Ich denke mal, dass das Thema "Freigabe Pirelli Angel ST" für die Sprint RS zwar längst erledigt bzw. überholt ist, aber dennoch habe ich hier eine PDF-Datei von der Homepage Metzeler.
    Wenn man zwar auch in der Auswahl des Motorrades dann bei Triumph >> Sprint RS (2000-2002) >> T695 die Ausführung 615 angezeigt bekommt, so ist dann im Download der Freigaben-Datei doch sehr wohl die richtige Bezeichnung eingetragen / aufgeführt. Die ABE-Nr. K310 steht oben in der ganz linken Spalte, Spalte Mitte bzw. rechts daneben dann "Sprint RS" als Handelsbezeichnung und Spalte ganz rechts steht dann unter Fahrzeugtyp "T695 Ausf. 615".


    Zuerst kommen auf Seite 1 der Freigabe natürlich zuerst mal die Metzeler-Typen dran, wenn man aber weiter runter scrollt kommt dann auf Seite 2 der Pirelli Angel ST.


    Also, es ist alles im Lot und hat seine Richtigkeit.
    Und nun viel Spaß mit dem Angel ST, ich selbst habe ihn seit ca. 1000 km auf meiner neuen Hayabusa und kann nur sagen: ein Traum, ein echtes Gedicht >> der fährt sich wie auf Wolke 7!!!!
    Der Reifen hat ein unheimliches Eigendämpfungsverhalten, was das Fahren sehr angenehm macht. Und nach der ersten, kurzen Einfahrphase:
    das Ding klebt in Kurven wie der beste Sportreifen und verleiht eine grosse Sicherheit, - der Hammer - !!!!



    Schöne Grüße und ich hoffe, dass ich die PDF hier unterbringen/einfügen kann.


    Alois :top::applause:

  • Alois,


    ich denke es ist inzwischen bekannt das der Reifen für unsere RS freigegeben ist.
    Der vorletzte thread, bei dem es um Freigaben ging, ist ja schon aus 2011.


    Aber trotzdem danke !


    Ich bin bisher auch sehr zufrieden mit dem Engel:nod:
    Mal sehen wie es ist, wenn der Engel wech ist u. nur noch der Deubel zu sehen ist. :megacool::whistle:



    Gruß
    Matthias

  • Hallo Matti,


    schön zu lesen, dass du gesund und munter zurück bist und dich diese Reifen zufrieden stellen :nod:


    Herzliche Grüße und bis neulich :top:


    Michael