Neue Shirt's

    • Offizieller Beitrag

    In Kürze werden auch langärmelige Funktionsshirt ins Programm (Online-Shop) aufgenommen!Diese wird es in verschiedene Farbkombinationen geben und mit dem entsprechenden Modell-Logo auf der Brusseite und auf dem Rücken mit dem Forums-Logo. Die Logos werden durch Beflocken aufgetragen.Anbei ein Beispiel in "hellem, freundlichen schwarz" :laugh:.GrüssleJürgen

    Hi Jürgen,Bin zufällig nochmal über diesen Fred gestolpert...Wie sieht's denn mit den langarmigen Funktionsshirts aus?Habe ich vielleicht was im Shop übersehen?Gruß, Stefan

  • Uuuups! Mein Fehler! Danke für die Erinnerung.


    Muß da flugs mal die Preise nächste Woche einholen ...



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Uuuups! Mein Fehler! Danke für die Erinnerung.Muß da flugs mal die Preise nächste Woche einholen ...GrüssleJürgen

    Gibt's vielleicht hierzu was Neues???

  • Hab bis jetzt leider noch nichts gehört. Na, dann muß ich dort nochmal telefonisch nachhaken ...



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Wolf,


    weder du noch andere gehen mir dabei auf den Sack :laugh:.


    Leider ist die Antwort bis jetzt: Nein. Ich muß da echt noch mal anrufen. So ne Trantüte ...



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.