Moin Moin aus dem Norden

  • Hallo Sprinter,

    ich stöbere schon seit einiger Zeit bei euch im Forum und fand es wirklich Klasse. Endlich darf ich mich über mein eigene "brandneue" (2001er), acid gelbe Sprint RS freuen.Trotz ihres Alters, schön wie am ersten Tag. Die ersten Testrunden hab ich hinter mir, und ich bin absolut begeistert. Nun hoffe ich das Saison richtig startet, und ich im Juni mit meiner Süßen auf große Tour gehen kann.
    Vieleicht kann ich ja bald auch ein paar hilfreiche Beiträge zum Forum leisten. Bis dahin bin ich auf eure Erfahrungen und Anregungen gespannt. Vielen Dank schon mal dafür.
    Also, Gute Fahrt und schönes Wetter.

    Gruß
    Micha

  • Hallo Micha,


    herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Viele Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael

  • Hallo Micha,

    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.



  • Grüßle vom Schwarzwaldrand

    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Micha,

    herzlich Willkommen im weltbesten Sprinterforum.

    Wo genau aus dem kühlen Norden kommst Du weg?

    Grüße
    Koko

  • Wo genau aus dem kühlen Norden kommst Du weg?

    Aus der Nähe von Cuxhaven.

    Danke für die vielen Willkommensgrüße.

  • Hallo Micha,

    herzlich willkommen im Weltbesten Forum

    Allzeit gute und Fahrt, und immer viel Spaß mit der

    Grüße aus Hamburg

    Rainer