Sitzbank Modell 2007 / 2008

  • Hallo zusammen,


    fahre eine 2008er:love: und möchte eine neue Sitzbank drauf zimmern lassen.


    Jetzt hab ich gesehen dass die eine Sitzbank vom 2007er Modell grad im Angebot haben.


    Und jetzt meine Frage: Passt das oder gibt´s da Unterschiede die es quasi unmöglich machen?



    Besten Dank


    kueche

  • Hi kueche,


    müsste passen. Schau mal hier: KLICK



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo
    hatte die 2007 nicht noch den Kunststofftank und die 2008 den Stahltank? Wenn das so ist passt die Sitzbank nicht. Wurde in 2007 überhaupt eine Sprint produziert? Da gabs doch die Probleme mit dem Stahltank und ich mußte 9 Monate auf meine :love: warten :mebiro_01:

    Grüßle
    Joachim

  • Hallo Joachim,

    ich habe eine Sprint EZ Mai 2007. Ob sie auch da produziert wurde, weiss ich nicht. Ich nehm es aber mal an, weil im 2007er Modelljahr andere Farben angeboten wurde als im Jahr zuvor.

    Sie hat jedenfalls einen Kunststofftank.

    Grüße
    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • :flowers:


    Isse sisch keine Probleme, hey!:laugh:


    Der blaubaer hat von mir ne Sitzbank als Übergang draufgehabt, als er seine neu bezogen hat! Ohne Probleme!:nod:


    Mal aus dem Gedächtnis:
    05er Sitzbank
    07er mit schmalerer Kontur
    09/10er hab ick selbst gesehen, sieht drunter schon wieder anders aus!
    Also da ist der ganze Sitzbankkörper anders!
    Passen tun aber wohl alle, da Aufnahmepunkte immer an der gleichen Stelle geblieben sind!


    Michael

  • Ausser: man hat einen Stahltank (an den habe ich gar nicht mehr gedacht :whistle:). Da ist wohl die Aufnahme anders als beim Kunststofftank.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.