Ihr wolltet es ja so haben...

  • ... dieses Jahr in Gehren war ich zum ersten Mal bei einer grösseren Forumsveranstaltung und hatte vier sehr schöne Tage.:top:
    Meinen Nickname haben Einige von Euch mir ja praktisch aufgezwungen - ist aber ok, ich bin ja für (fast) jeden Spass zu haben. Freue mich schon einige von Euch bei anderen Veranstaltungen wiederzusehen. Vielleicht ja auch irgendwann mit dem eigenen Bike...
    Für diejenigen die mich bis jetzt Noch nicht erkannt haben: ich bin die Sozia von Frankfun.


    Liebe Grüsse
    Anke
    :cheer:

  • Hallo Anke,
    ja, wenn Rigoletta nicht schon Rigoletta hieße, dann hieße sie auch Zalanda :whistle:.

    Viel Spaß hier im Forum.

    Grüßle vom Schwarzwaldrand
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hallo Anke

    Na dann hab viel Spaß hier :top:
    Da Susi ja eine Packmeisterin ist, ist immer Platz für neue Schuhe, die sie unterwegs kauft, in den Koffern.

    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • :welcome:auch von mir..tja,kaum redet man mit Frauen über begehbare Schuhschränkchen...:laugh:erscheint dieser unvergleichliche Blick in ihren Augen...



    Grüsse aus dem Rheinland vom Klaus:top::top::top:

    Wir sind nicht gestört, wir sind "Verhaltensoriginell":nose3:



  • Hallo Anke,

    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier :smile:

    Sonnige Grüße :top:

    Michael

  • Huhuhu,

    auch von mir ein Willkommen....:flowers:

    Grüße
    Gianni

    PS: Hätte es nicht besser Zalanda heissen müssen?? So für Dich als Mädchen meine ich....:smile:

    Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl,
    der Andere koennte am Ende vielleicht
    doch recht haben.
    Robert Forst

  • Servus Anke,


    :cheer::applause::cheer:herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum:cheer::applause::cheer:.


    Dann drück ich Dir den Daumen, dass das mit dem Führerschein und dem Krad klappt,
    auch ohne das Du vor Glück schreist, hi, hi, hi...


    Schmunzelndes Grüßle aus dem grau-trüb-dunkel Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






    • Offizieller Beitrag

    Hallo Anke,



    dann müssen wir doch mal so langsam Schuhe in den Onlineshop aufnehmen. :laugh:
    Willkommen im Club. :top:




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Anke,

    herzlich Willkommen bei den Sprintern.

    Grüße aus dem wilden Süden
    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • das ja lustig!! erst mareike, jetzt du! also zumindest ich habe das in dieser reihenfolge entdeckt! :nod:


    freu mich, schön dich hier zu sehen! und falls du mal nen tipp brauchst, woher man schöne, neue schuhregale bekommt frag ich einfach annika, die kauft in schöner regelmäßigkeit neue.....:sad:...und schuhe erst.....


    GRÜßE AUS BERLIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    karsten


  • Wir sind am gleichen Tag zum Forum gestossen:guffaw:, Sie nur eine Stunde vor mir Punkto Schuhe: Dito frag einfach mal bei Frankfun nach , :nod: wir haben einen schönen Schuhraum das Ist genial .........und nie die passenden Schuhe

    áBientot

    Hoffe in Berlin es liegt nur noch an mir ob Ich passende schuhe habe !!!



    ok Joersch, dann seh mal zu daß ein paar schicke Lady-Daytonas mit Forumslogo in den Online-shop kommen. Mindestens einen sicheren Käufer gibt es:nod::cheer:

  • Hallo Anke,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute (Mit)Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen



    PS: warst du diejenige, die ein Street-Triple zur Probe gesessen hat? Die kleine Lady steht dir gut und würde absolut zu dir passen :top:!


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.