Schöner fotografieren

  • Hallo zusammen


    Ich bin auf eine Webseite gestossen die mich ziemlich beeindruckt hat zum Thema schöner fotografieren. Witzig geschrieben, mit vielen Tipps vom Profi :top:. Natürlich sind die Tipps eher an ambitionierte Hobbyfotografen gerichtet.


    Viel Stoff, aber hinterher kommen sicher noch bessere Bilder heraus. Und das nicht nur für den Sprinter Kalender. Ein Ratgeberbuch hat man sich auch gespart.


    Eine ganz dicke Empfehlung von meiner Seite!
    Viele Grüsse
    Jörg


  • Hallo, Jörg!


    Vielen Dank für den Link, wirklich interessante Artikel. Es ist schade, dass der Blog jetzt nicht aktualisiert wird. Kennt jemand noch interessante Seiten zum Thema Fotografie, Bildbearbeitung usw.?


    LG Lukas

  • Hallo! Wenn ich etwas Neues lernen will, helfen mir Themenblogs sehr. Sie inspirieren, geben Ideen, man kann mit ihrer Hilfe nützliche Erfahrungen sammeln.:top: Ich wollte einen guten Blog empfehlen, den ich oft lese. Er heißt fixthephoto.com/blog Viel Erfolg!