Sprint ST 1050 auch mit SILBERNEN Felgen ???

  • Hallo Sprinter-Gemeinde,



    ich möchte der Marke gern treu bleiben und suche für die nächste Saison 2012
    eine 1050er ST.
    Ich habe mich mit der 1050er aber noch(!) nicht sehr viel beschäftigt (bin ja 955er ST-Fahrer :nod: ),
    deshalb eine recht banale Frage:


    gibt's die 1050er ST eigendlich auch (serienmäßig) mit silbernen Felgen ?


    Ich weiß nicht, irgendwie gefallen mir schwarze Felgen an Moppeds nicht so gut wie silberne,
    und das wäre auch das Einzigste, was mich an der 1050er "stören" würde. :whistle:


    Ist halt Geschmackssache. :worship: Ansonsten würde ich sie umlackieren (lassen).


    Würde mich über Antworten freuen! :top:



    Gruß Jens

    • Offizieller Beitrag

    Kurz und schmerzlos: Nie!


    Frank

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!

  • Hallo Jens,


    da hat Frank (Triplebub) leider recht, da muß wohl der Lackierer ran um Deinen Wunsch zu verwirklichen :nod:.


    Gruß Dirk und viel Spaß mit der 1050er ST, wenn Du sie denn hast :top: :top: :top:

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Wie schon geschrieben, leider gibt es die Felgen nicht in Fahrzeugfarbe. Aber das Lackieren lohnt sich!


    Gruß


    René (mit blauen Felgen)

  • Ich habe mir schon mal überlegt meine Felgen zwar nicht silbern,sondern mit Carbonfolie beziehen zu lassen.
    Das habe ich schon mal bei einer GS-Kuh gesehen und sah klasse aus.Hat das schon mal jemand gemacht?
    Geht das überhaupt wegen der Form der Felge(insbesondere hinten)?Und weiß jemand einen Preis?Die Felgen müssten ja von beiden Seiten bezogen werden.
    Klebrig-grüblerische Grüße aus Köln,Colonius.

  • Hallo Colonius,


    vor 4 Jahren hatte ich die selbe Idee :top: mit den "Carbonfelgen" :whistle:.
    Bei ersten besichtigen der Felgen meinte der Lackierer, ja das müsste gehen, doch als Er die Felgen im Ausgebauten Zustand sah (besonders die hintere Felge), meinte Er...neeee das geht dann doch nicht :sad:, die Carbonfolie würde sich an der hinteren Felge, durch die Biegung zu sehr verziehen.
    ABER bei den Tridays (dieses Jahr), sah ich eine Speed Triple (gleiche Felgen wie unsere ST !) mit "Carbonfelgen" (Wassertransververfahren) .....es scheint doch zu gehen :nod:, frag doch einfach mal Deinen Lackierer der so etwas anbietet, vielleicht hast Du ja Glück (würde es Dir wünschen).


    Viele Grüße und viel Glück (berichte doch BITTE wenn es geklappt hat).


    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !