Totalausfall Lima und Regler

  • Hi Florian,


    Das sieht ganz einfach aus.
    Eine Aluminium platte etwas größer wie der Regler das ganze ausrichten löcher rein gewinde schneiden und dann die platte unter dem Batteriekasten verschrauben.


    So würde bzw werde ich das machen ( für mein Ersatz Regler) die kabel sind lang genug...hab mein Regler hinter dem Federbein mit einem extra Lüfter montiert.


    Mfg Holger

  • Hallo,


    den Regler habe ich auf eine Aluplatte geschraubt und die Platte + Regler an der Unterseite des Batteriekastens mit 4 M6 Schrauben befestigt. Zwischen Aluplatte und Batteriekasten habe ich noch 4 Entkopplungselemente (60 Shore) angebracht um die Schwingungsbelastung vom Regler fern zu halten.


    Den Kabelbaum für den Regler habe ich selbst angefertigt.


    Gruß