Schleswig-Holstein

  • Hallo,
    im nächsten Jahr möchten wir (4 Männer) eine Rundreise durch Schleswig-Holstein machen. Das Ganze soll etwa 4 Tage dauern. Wir benötigen eine zünftige Unterkunft. Nach Möglichkeit Motorradfahrer orientiert. Man sollte gut essen und trinken können und ein bisschen Unterhaltung wäre auch nicht schlecht. Eine Basisunterkunft, von der dann die Touren durchgeführt werden.

    Leider bin ich in google nicht fündig geworden und hoffe, dass ich hier den richtigen Insidertippp bekomme.

    Die Gegend ist ziemlich egal (Holsteinische Schweiz, Ostsee, Nordsee, Schlei). Freue mich über alle Angebote.


    Gruß
    DidiMax:uk:

  • Danke Joersch!


    Diese Seiten kenne ich. Auf denen bin ich nicht fündig geworden.


    Ich suche das etwas Spezielle, den Insidertipp:smile:. Irgendwas in Richtung Villa Löwenherz, Tonenburg oder wie in Thüringen das Bikerhotel Sormitzblick.


    Trotzdem vielen Dank.


    DidiMax :uk:


  • Ich suche das etwas Spezielle, den Insidertipp:smile:. Irgendwas in Richtung Villa Löwenherz, Tonenburg oder wie in Thüringen das Bikerhotel Sormitzblick.


    Moin,


    das sieht schlecht aus! Schleswig-Holsteiner sind mürrisch unkommunikativ, launisch, schweigsam und wenig trinkfest :tongue:


    Nee, ernsthaft, gibt es hier nicht wirklich. Nächste Station in diese Richtung ist Nils in MV. Von Bremen aus bis Du doch ohnehin in einer Tagestour durch SH.


    Gruß


    Kay

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    Nach langem Überlegen war ich nun hier Anworten soll komm ich eigendlich auf die gleiche Erkenntnis wie Kay. Mir ist so etwas wie die Tonenburg oder Villa Löwenherz hier in Schleswig-Holsein nicht bekannt. Meine Empfehlung ist eigendlich: Suche dir eine Pension, FEWO oder Privatzimmer in der Nähe von Rendsburg. Von Dort bist du im schimmsten Fall in weniger als 2h irgendwo in S-H. Dann melde dich und es finden sich bestimmt Sprinter die etwas Touren wollen.


    Gruß von der Ostsee


    Gogo

  • Ich danke euch erstmal! Kein Wunder, dass ich bei google nix finde


    Werde mir eure Tipps mal genauer anschauen. Wird schon was dabei sein.


    Tschau


    DidiMax :uk: