Neuer Fahrzeugschein

  • Einen schönen guten Abend,


    Was für ein Osterwetter! Kaum gekauft schon ne Inspektion :cheer:


    Aber nun zu meiner Frage woran sehe ich welche Euronorm meine Lady hat?
    In den scheiss neuen Papieren steht ja nix drin was einem da weiterhilf!


    Grüße aus m Sonnigen Süden!!



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Hab ich das richtig verstanden, dass du wissen willst ob du Euro2, Euro3 oder Euro4 hast?


    Dann klick auf den Link, musst bisschen runter scrollen, dort wird es bildlich erklärt :nod::top:


    klick mich



    hoffe, ich konnte, dir helfen :questionmark::cry::nod::nod:



    (jaja, die neuen Fahrzeugscheine *Teil 1 und 2* Wie haben wi rletztes Jahr in der Meisterschule darüber geflucht):whistle:

  • Kann es sein das das nur für 4Räder gilt?
    Und was ist mit 2 Rädern?



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • hmm ich glaube, ich hab mich da vertan. das erste war ja wegen der Rußpartikel-Geschichte...


    klick


    versuch doch mal den Link, hier ist die Zulassungsbescheinigung Teil 1 erklärt (in welchem Kasten was steht) anhand des Code's der in dem Kästchen steht kannst dann gogglen ;)


    Hoffe, dass es dich jetzt etwas weiter bringt? :cry:

  • HA HA !!


    Das war der Schlüssel zum Erfolg! Klick Mich


    DANKE!! :applause::applause::applause::applause:



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Moin,
    in Frankreich gibt es jetzt Zonen mit Zufahrtsbeschränkungen für Fahrzeuge.
    Für die mit Kennzeichung < Euro 3 gibt´s keine Crit´Air-Sticker. Im Schein Teil 1+2 steht da nix - im alten Brief "G-Kat". müsste dann doch Euro 3 sein??
    Hat da jemand einen Hinweis für die Sprint 955 120 PS-Motor aus 2003?
    Gruß
    Jo