Neuer Roadsmart II angekündigt

  • Dunlop hat im Sporttouringsegment den Roadsmart II angekündigthttp://motorsport.dunlop.eu/downloads/Intouch18_DE.pdf


    klick


    (Anzeige etwa in der Mitte des Heftes)


    Hoffen wir mal, daß er seine guten Eigenschaften vom Vorgänger behält und in der Laufleistung wie versprochen zulegt.


    Grüße
    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Auf der Dunlopseite findet man noch gar nichts zu dem neuen Reifen.
    Und bei den Reifenhändlern ist er auch noch nicht zu haben, das mit 1. Oktober, wie am Ende des Berichts erwähnt, war dann wohl etwas zu optimistisch. Was mir aber aufgefallen ist, den alten Roadsmart bekommt man auch nicht mehr bei allen Händlern im Netz.


    Grüßle
    Joachim

  • Auf der Dunlopseite findet man noch gar nichts zu dem neuen Reifen.
    Und bei den Reifenhändlern ist er auch noch nicht zu haben, das mit 1. Oktober, wie am Ende des Berichts erwähnt, war dann wohl etwas zu optimistisch. Was mir aber aufgefallen ist, den alten Roadsmart bekommt man auch nicht mehr bei allen Händlern im Netz.


    Grüßle
    Joachim


    Hier gibt es ihn (laut Anfrage meinerseits) in 10 Tagen !
    Grüßle, Georges!


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Gerade den Test gelesen.
    Liest sich ja gut.
    Scheint ja durchaus der richtige Reifen für unsere Sprint RS zu sein.
    Gibt es schon Preise ?


    Werde ich im Auge behalten, den mein "alter" Hi.Reifen (BT020) (war bei Kauf montiert) ist grad bei Nässe nicht vertrauenserweckend.



    Freue mich schon auf den ersten Bericht hier im Forum.



    Gruß,
    Matthias