Krümmer ST und RS austauschbar?

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand ob der Krümmer von ST auch an die RS passt?


    Ich vermute mal die Form wird ähnlich wird ähnlich, so dass es auch unter den RS Bugspoiler durchgeht (die ST hat ja auch Verkleidung :smile:). Ich Vermute dass evtl. der Endtopfanschluss nicht 100%ig passt.


    Hat da jemand Erfahrungen und evtl. Workarounds?


    Gruß,
    HaggeL

    Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst niemals lebend raus!

  • weiß jemand ob der Krümmer von ST auch an die RS passt?


    Ich vermute mal die Form wird ähnlich wird ähnlich, so dass es auch unter den RS Bugspoiler durchgeht (die ST hat ja auch Verkleidung :smile:). Ich Vermute dass evtl. der Endtopfanschluss nicht 100%ig passt.


    Ich würde sagen, dass die beiden Krümmer identisch sind.


    Der Unterschied liegt nicht im Endtopfanschluss des Krümmers, sondern direkt am Endtopf. Die Anschlussrohre der Endtöfe haben jeweils unterschiedliche Krümmungen.


    Sicher; denn
    - wenn man die Töpfe ansieht, erkennt man's mit bloßem Auge
    - bei den SHARK-Töpfen für RS (2-Arm) und ST werden unterschiedliche Anschlussrohre mitgeliefert.



    Servus
    Franz

  • ich denke nicht das die "passen". da ein-bzw.2-armschwinge. ist die führung unterschiedlich.


    edit: die ST hat andere teilenummern als die RS .....
    passen wird der, aber ich denke du wirst da platzprobleme bekommen mit der schwinge

    Einmal editiert, zuletzt von LaRaiLo () aus folgendem Grund: nachtrag