Welche Radlager (Bezeichnung) für Sprint RS vorne und hinten?

  • Hallo zusammen !
    Kann mir jemand die genauen Radlager (Typ) für Vorder - und hinterrad meiner RS Bj. 2002 120 PS mit Zweiarmschwinge
    zu kommen lassen?
    Ich möchte im Winter beide Felgen pulvern lassen und damit ich alles für den weiteren Zusammenbau gleich da habe
    möchte ich alles vorher schon kaufen !


    Ganke an alle für die Hilfestellungen!!


    Michael

  • Hi, weiß du jetz bescheit? Da ich eine micro Fisch da habe und könnte dir die Triumph Teile nummern ausuchen


    Ich baue aber meine Felgen nicht auseinande um nachzu schauen... ich brauche auch Swingenlager für Dir Zweiarm


    Da ich sie auch pulfern möchte.... Wie hast Du vor das alte schicht pulfer runter zu bekommen?


    Freue mich auf Dein antwort!


    Cheers Terence

  • Hallo!


    Wenn es jemanden intressieren sollte habe jetzt die Bezeichnungen
    für die Radlager für Sprint RS Bj. 2002 mit 120 PS Zweiarmschwinge.


    Vorderrad : SKF 6005-2RSH C3
    Hinterrad: Felge; SKF 6204-2RSH
    Kettenblattträger; SKF 6205-2RSH



    Grüße Michael