Was man nettes um einen 1050er Motor bauen kann...

  • Ja wie g**l ist das denn?!? :swoon:



    Ich will die Rote!!!!



    Endlich mal eine ansprechende Speedy!!!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Franz,


    für mich BITTE die schwarze :love:, die mache ich dann wieder gelb :laugh:.


    Begeisterte Grüße :top: LD

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Goiles Gestell! Solch filigrane Rohrrähmchen erfreuen das Herz des Konstrukteurs.
    Der simulierte Rohrrahmen der Speedies erinnert mich immer an ein Übungsstück vom Klempner-Lehrling.
    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Was das wohl wieder kostet:whistle:


    Weiss jemand was? Sind die schon lieferbar oder Prototypen?


    Interessiert
    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Hallo Jürgen,


    Preis lag am 11.12. noch nicht fest. Es handelt sich um Moment noch um Prototypen. Die Fertigung soll wohl im April nächsten Jahres starten.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin


    so ähnlich hätte ich mir eine neue Sprint RS vorgestellt, Gitterrohrrahmen und Motor von der 800er Tiger, hübsch verpackt zu einem Preis der bezahlbar ist.
    Sowas sollte Triumph doch besser verkaufen können als die neue Monster-Tiger.


    Gruß
    Wolle

  • Hmmmmmmmmmm, je länger ich die Bilder anschaue ....


    Ich glaube, ich muß meinen geplanten Umbau nochmals gründlichst überdenken! :laugh: Oder im Winter 2012/2013 neu aufsetzen :whistle:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hab ich das eigentlich richtig "übersetzt", das es sich hierbei um eine Art Bausatz-Kit handelt? Ähnlich wie Lego? Also nach dem Motto: du kannst von uns alles kaufen, nur den Motor kannst du entweder bei uns dazu bestellen bzw. wenn du schon einen Motor hast .....


    Wenn das so stimmt, dann geht bestimmt ein Run auf Gebrauchtmotoren los :laugh:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • joggele


    Du hälst es wie ein richtiger Modeleisenbahner; die Anlage wird NIE fertig! :laugh:


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • sieht für mich ein bißchen arg nach Ducati aus :whistle: kann ich ja gleich das Original kaufen :tongue:
    könnte aber für Triumph wirklich ein Anreiz sein mal wieder ne neue RS rauszubringen :top:
    VSD

  • sie sollen lieber 'ne ordentliche Daytona rausbringen..............


    Erwartende Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael

  • Also wenn ich mir die Bilder so betrachte!!! Echt geiles Geschoß:megacool:. Da macht das basteln freude weil man weiß wie es am Ende aus sieht. Die Frage ist nur welche Fahreigenschaften hat der Hobel???
    Man kauft den Bausatz und hat die möglichkeit sich die Teile nach und nach zu bestellen. Also auch etwas für den kleine Geldbeutel!! Finde ich echt super:top:.
    Ok die ganz ungeduldigen kaufen alles sofort damit das Moped in der nächsten Saison auf dem Asphalt steht:whistle:. Halt jeder so wie er mag oder kann:nod:!!


    Gruß
    Heinz

  • Hoffentlich sehen das die ganz großen T´s :nod::nod::nod:


    So stelle ich mir den RS Nachfolger vor :love::love::love:



    Natürlich in BRG, was sonst :tongue::tongue::tongue:



    Ein bischen noch den Puff geändert und noch kurz eine Bank überfallen................................



    Oh man, die Kleine wärs!!!! Wird aber wieder ein Haufen Geld kosten.


    Gruß, Jörg.