übernachtungstipp gesucht: frankfurt am main

  • moin!


    ich habs getan!! grad eben hab ich mir ne karte fürs bruce springsteen konzert in FFM gekauft. nun suche ich:


    - ein bett
    - frühstück
    - sicherer stellplatz fürs krad
    - schlafstätte MUSS per ÖPNV gut an die commerzbank arena in frankfurt/main angebunden sein


    und das alles für die EINE nacht von freitag, 25. mai 2012 auf samstag, 26.mai 2012


    wer kann sachdienliche hinweise geben???


    karsten


    ps: für ortsansässige wird eine belohnung in form einer gerstenkaltschale (alternativ: milchkaffee) ausgelobt

    aus Berlin - für Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von zzr6 () aus folgendem Grund: hinweis unseres admins

    • Offizieller Beitrag

    ps: für ortsansässige wird eine belohnung in form einer gerstenkaltschale (alternativ: milchkaffee) ausgelobt



    Geändert von zzr6 (Heute um 13:17 Uhr) Grund: hinweis unseres admins


    Ok,


    dann kann ich Dir ja jetzt den Hinweis geben, das es von mir bis zur Commerzbankarena nur 2 Stationen mit der S-Bahn sind. :whistle::laugh:
    Bei günstigem Wind kann ich die dort stattfindenden Konzerte auch auf meiner Terasse hören. :top:



    Gruß Joersch

  • und wenn Joersch zu viel auf Deine Kosten trinkt kann ich noch die Pension GeoYes empfehlen (Klick) :top: dort hab ich selbst monatelang genächtigt - Allergikergerecht, Microklima, Erdwärmeheizung, Stellplatz im abgesperrten Hof (die auffahrbare Garage war mir zu wacklig), S-Bahn Lokalbahnhof vor der Tür, und eine nette Familie mit denen Du auch Gerstenkaltschalen vernichten kannst :laugh: ach ja: Nichtraucher - falls Du das beim Einschlafen brauchst :whistle:
    Viel Spaß an der deutschen Skyline :flowers:
    VSD

    • Offizieller Beitrag

    und wenn Joersch zu viel auf Deine Kosten trinkt kann ich noch die Pension GeoYes empfehlen



    VSD


    Mensch Vera,


    du machst mir gerade mein Freibier kaputt !!! :grumble: :laugh:
    Zumal der Knauserhannes eh nur von einem Bier gesprochen hat. :whistle:



    ps: für ortsansässige wird eine belohnung in form einer gerstenkaltschale (alternativ: milchkaffee) ausgelobt



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • da siehste mal wie teuer eine Freundschafts-Übernachtung werden kann :flowers:
    aber Vorsicht: er hat nur 'ausgelobt' - das ist keine vertragliche Bindung - erst recht da er sich die günstigere Variante mit der schwarzen Brühe explizit vorbehalten hat :tongue:
    vllt wenn Du ihm anbietest die Karte für das Konzert zurückzugeben und stattdessen in Bier auf Deiner Terrasse zu investieren - wenn ihr 'zu' seid reicht auch die Akkustik mit Wind und ihr seid beide glücklich :laugh:
    VSD


  • Zumal der Knauserhannes eh nur von einem Bier gesprochen hat. :whistle:

    Gruß Joersch


    ach joersch...du kennst das doch...sitz man zusammen, unterhält sich nett, macht ein bier auf - leer, macht das zweite auf, trinkt - leer, kommt das dritte....bis der kasten auch leer ist. nur besorgen müsstest du ihn, ich darf mein topcase nicht so schwer beladen....:whistle:


    karsten

  • ach joersch...du kennst das doch...sitz man zusammen, unterhält sich nett, macht ein bier auf - leer, macht das zweite auf, trinkt - leer, kommt das dritte....bis der kasten auch leer ist. nur besorgen müsstest du ihn, ich darf mein topcase nicht so schwer beladen....:whistle:
    karsten


    Joersch schlag schnell ein: Du besorgst dann den Kasten und Karsten bringt die Bierchen mit ihn zu füllen - denn die passen ja einzeln in die Seitenkoffer und zweisam in den Tankrucksack und dreisam in den Topcase :laugh:
    VSD

  • Hi, vor 2 Jahren haben wir unsere "Altvorderen" wg. 80sten Geburtstag nach da entführt: http://www.lindner.de/de/MP?gclid=CNneqbShvK0CFQaGDgod91sECA
    nachdem die Älteren Herrschaften dann im Bett waren, wurde es in der Hotelbar noch ganz nett für die "reifere Jugend".
    Wenn grad keine Messe in FFM ist, sind die Preise moderat:whistle:. Frühstück € 28,--


    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Hallo Jürgen,


    Zitat

    Wenn grad keine Messe in FFM ist, sind die Preise moderat


    Es ist noch viiiiel schlimmer!!! Der alte Mundharmonikaspieler ist in Frankfurt und da müssen natürlich die "Alt 60er" (wie Karsten, der erst 1972 das Licht der Welt erblickte) unbedingt hin :laugh:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • kann zu


    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    kann zu


    gibt es nur bei "Suche-Biete" :whistle:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • gibt es nur bei "Suche-Biete" :whistle:.



    Grüssle
    Jürgen


    achso: aber ins archiv kann der fred schon verschoben werden, oder? jedenfalls steht unter dem begriff archiv:
    "Geschlossene Beiträge (z.B. aus der Rubrik "Suche-Biete")"


    oder was heisst das "z.B." in dem zusammenhang????


    :tongue:
    gruß
    karsten

  • :tongue:
    Kann nicht zu!
    Bin ja noch nicht fertig mit den Transporttips!:laugh:
    Wie wäre es denn mit sowas: kalickerdiklack:guffaw:
    Ist auch hässlich, aber ungemein praktisch!


    nonspeedcaseGrüsse Michael