Ü-Tipp: M Ü N C H E N

  • hey
    da es mit dem ü-tipp für FFM so gut geklappt hat, hier die nächste aufgabe:


    gesucht wird, dieses mal in MÜNCHEN, wieder

    - ein bett
    - sicherer stellplatz fürs krad
    - innenstadterreichbarkeit mit öpnv, idealerweise fußläufig


    für die EINE nacht von donnerstag 31.05. auf freitag 01.06.2012


    danke!
    karsten

    • Offizieller Beitrag

    Am Freitag von München nach Gehren, auch nicht schlecht.



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Tja Wolle, Karsten hat ja auch keine Fußketten wie Du, Garten pflegen, Einkaufen gehen usw. :guffaw:


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • mensch leute!! lasst mich nicht hängen!! niemand ne idee??????? oder muss ich mir echt ne isarbrücke suchen?????
    k

  • oder muss ich mir echt ne isarbrücke suchen?????
    k


    das könnte Dir derzeit sogar gefallen - es fängt an zu blühen unter der Isar-Brücke :flowers:
    VSD
    die noch nie ein Hotel in Munich gebraucht hat, darum auch nix empfehlen kann :whistle: