Koffer

  • Hallo


    Meine Sprint ist wirklich eine Schönheit und sie fährt sich auch wirklich gut. Aber mit den Seitenkoffern habe ich so meine Probleme: Beispielsweise würde ich Sie gerne runternehmen, aber das geht selbst dann nicht, wenn ich mich an das Handbuch halte. Der Tragegriff springt zwar auf, aber irgendwie klemmt es trotzdem :grumble:. Wie macht ihr das?


    Thomas

  • Moin.


    Wenn der Tragegriff aufspringt musst du ihn noch ein bisschen an dir ranziehen um die Verriegelung zu lösen und dann den Koffer nach oben weg nehmen. Geht eigentlich ganz easy.
    Ansonsten musst du vielleicht mal schauen, ob da irgendwo was verhakt, vielleicht durch Sand/Schmutz. WD40 hilft auch manchmal Wunder.. :megacool:

    Gruß, der Stefan

    ----------------------

    :hessen:Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!:thueringen:

  • Ein klein wenig fester am Griff ziehen das er senkrecht steht, dann den Koffer etwas vorne anheben das er aus der unteren Halterung geht und dann komplett anheben.
    Gruß Gerry

    Die Freiheit des Menschen besteht nicht darin das er tun kann was er will, sondern darin das er nicht tun muss was er nicht will! :nod:


    Alles was sie ab jetzt sagen kann sofort gegen sie verwendet werden :whistle::laugh:

  • Ich versuch mal mein Glück ...


    Thomas

  • ... die Koffer sind runter! Danke für die Tipps ... :worship:


    En schöne Thomas