Hugger

  • Kurze Frage, ich habe in meiner Schwinge drei Bohrungen für die Huggerbefestigung. Leider habe ich letztens vergessen, die Löcher auszumessen. Weiß zufällig jemand, was für ein Gewinde die haben? Merci! Sam

  • Hi Sam


    So weit ich mich erinnern kann, glaub M6


    Gruess Steff

  • ich mußte an meiner Bj07 die Löcher erst boren. An der Speedy waren sie aber schon drin, obwohl gleiche Schwinge. Warum T da Unterschiede macht, keine Ahnung. Mit einem Winkelbohrer und Gewinde rein kein Problem.


    Olaf

  • Es sind M6 Schrauben bzw Löcher.


    Und HIER am Beispeil der Speed-Triple ist auch beschrieben wie es geht.


    LG Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • Es sind M6 Schrauben bzw Löcher.


    Und HIER am Beispeil der Speed-Triple ist auch beschrieben wie es geht.


    LG Roland


    In dem PDF wird von drei Bundstopfen gesprochen. Die habe ich nicht. Allerdings auch nicht den originalen Hugger. Ich denke, es sollte aus so gehen, sonst werde ich da mit Unterlagsscheiben arbeiten....