• Hi ich bin der Dirk,
    bin in Mainz geb., in Wiesbaden aufgewachsen und die Liebe hat mich an die Bergstrasse geführt. Bin in diesem Jahr 40 Jahre alt geworden, habe keine Kinder und ich habe gar keine Auto(dies hat miene Frau) sondern eine Sprint ST in Lightning Yellow !!!
    Seit 5.September 94 fahre ich nun Triumph, angefangen mit einer Daytona 900( Racing Yellow) bis September 98, Februar 99 dann eine Daytona 955i( Lightning Yellow) bis(von) April 2001 zu der jetztigen Sprint ST(die nur ganz kurz British Racing Green war).

    Viele Grüsse an Alle Spriterinnen und Spriter


    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hallo Dirk,

    auch dir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir allzeit viel Spass hier.

    Das ist übrigens eine gute Wahl von dir: Du hast das Motorrad und deine Frau das Auto :top:


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Dirk


    Du hast schon richtig Erfahrung mit den Engländerinnen :uk:. Wirst sicher einiges zu unserer community beitragen können :flowers:.


    Willkommen im Forum und viel Spass hier!


    Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk


    auch von mir ein herzliches Willkommen - konnte Deine Lady ja bereits in Natura erleben...


    Gruß


    Franz

  • auch von mir ein Willkommen :flowers:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Herzlich Willkommen im Sprinter-Forum und viel Spaß hier.

    Gruß Eki:germany:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Vielen Dank für den Herzlichen empfang :top: :top: :top:


    Gruss

    Dirk:uk:

    @ DerFranz, würde mich doch glatt interessieren wo wir uns begegnet sind ?

    Ps:wüde Euch gerne ein paar Bilder von meiner Lady zeigen aber irgendwie klappt
    es nicht mit den Bildern zu verkleinern:questionmark:
    Wer kann helfen:questionmark: :questionmark: :questionmark:

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !



  • Hallo Dirk

    hast eine PN.

    Grüsse Jörg :uk:

  • Hallo Dirk,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    Und viel Spaß mit deiner ST und hier im Forum

    Gruß Udo:germany:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Dirk!


    Welcome to the Show! Viel Spaß hier im Forum und mit deiner ST!!


    Ich habe übrigens auch meiner Frau das Auto überlassen (müssen - sollen - dürfen) :whistle: und kann damit sehr gut leben :nod:


    Grüße aus dem Weserbergland


    René