mit oiler hält das ding +/- 50tkm, ohne 25tkm, wechsel in der werkstatt 300 euro.
Einspruch Euer Ehren, der erste Kettensatz auf meiner ST hielt knappe 50tkm ohne oiler...
der motorradfahrer sucht aber die nähe zum fahrzeug und vermisst schmutzige hände durch service-arbeiten an seinem fahrzeug, daher setzt sich kardan beim motorrad nicht durch.
wollten alle nen kardan, wäre der schon lange überall serienmäßig und kaum teurer/schwerer.
Sehe ich auch so, z.B. die HD Treiber, die beim HOG dabei sind, wahrscheinlich die Mehrzahl heutzutage, fahren nahezu alle mit dem Zahnriemenantrieb. Unter der Woche im schnieken Designer Anzug und am WE im 81er Dress als Pseudo Supporter, hi, hi, hi...
Aber ja nicht die Finger dreckig machen, wär vllt. ne Marktlücke für dieses Klientel, n´ aufklebbarer Ölfleck, hi, hi, hi...
Und der Rest der Kardanbefürworter fahren BMW...
Schmunzelndes Grüßle aus dem sonnig-warm-goil Allgäu,
wumi