VIPER Sport-Auspuff / Rennauspuff CARBON mit E-Nummer! Für SPRINT RS

  • Biete Sportauspuff der Marke VIPER (GB) im Carbon-Design für Sprint RS-Modelle. Er ist jetzt knapp zwei Jahre alt und hat ca. 16 TKM runter. Er hat einen Super Sound und passt perfekt. Dank E-Nummer gibt es auch keine Probleme mit dem TÜV :top:
    Damit ist dieser Auspuff übrigens was besonders, da man in GB meistens nur Teile mit GB-internen Nummern, die hier nicht gelten, bekommt.


    Wenn man mag, kann man die Flöte entfernen, was natürlich dann total geil klingt, ohne aber übertrieben laut zu sein.


    Es ist ein sogenannter "Slip-On" - also völlig problemlose Montage. Alle Parts sind inklusive. Er hat normale Gebrauchsspuren, etwas Rost an Schelle und Schrauben, aber natürlich keine Unfallspuren oder sowas. Foto schicke ich gerne per email (fiero68@web.de). Preis 160 Euro inkl. Versand.


    000_5777.jpg

  • Hallo, ich hätte Interesse.Ist denn das gute Stück noch zu haben?Können Sie mir Bilder schicken?Chens007@msn.comMfgJens friderich