Bt023 g? Gt? E?

  • Hi,


    ich stehe momentan kurz davor mir den BT023 zuzulegen und scheitere gerade an den weiteren Buchstaben. Ich finde:


    f. die Hinterreifen:
    BT023 R
    BT023 R GT
    BT023 R E


    f. die Vorderreifen:
    BT023 F
    BT023 F GT
    BT023 F E
    BT023 F G


    Watt denn nu f. eine 1050ST?

  • Laut der Brückenstein-Seite und der dortigen Freigabe Einen ohne Zusatzbuchstabe, also vorne den F (Front) und hinten den R (Rear) .
    Grüßle Georges.


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

    • Offizieller Beitrag

    Laut der Brückenstein-Seite und der dortigen Freigabe Einen ohne Zusatzbuchstabe, also vorne den F (Front) und hinten den R (Rear) .
    Grüßle Georges.


    Yepp, richtig. :top:
    Genauso habe ich den Satz gerade vom Reifenhändler abgeholt. Die
    :love: braucht keine Kennbuchstaben.

    Grüße
    Koko

    Irgendwann höre ich auf zu rauchen - Todsicher!


    :!:Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle:!:

  • Hi,


    mein Händler hat mich jetzt zwar doch zum MPR2 "überredet", aber trotzdem vielen Dank!


    Gruß,
    Thomas.

  • Klaro, der möchte seine Bestände abbauen und hat dich wahrscheinlich mit einem reizvollen Preis "überredet". Oder?


    Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michel