Pirelli Diablo Strada

  • Nabend Leutz,

    Hab vor 2 Wochen die Bridgestones nach knapp 17tkm runter und Diabolo Strada aufziehen lassen.
    Seitdem über 1000 km geritten und kann nur gutes sagen. Prima Handling und super Kurvenstabilität. :top: Guter Grip bei Nässe. (Ich fahr bei nassem Asphalt aber lieber etwas weniger kurvig, weil nasser Asphalt ne prima Tarnung für Ölschmiere ist)

    Meiner Meinung nach ist der Diabolo Strada besser als die alten Gummis.

    Aber das muss jeder mit seiner Fahrweise und seinem Mopped selbst austesten.
    Auf meiner T300 hats bestens gefunzt.

    Ich werd mir 2 zusätzliche Kompletträder besorgen und da eine andere Reifensorte draufmachen. Dann kann ich nach Lust und Laune austesten.

    Gruss,
    Reimar :hessen:

  • Hallo Brodi,
    die Kennung E bedeutet einen steiferen Karkassenaufbau, was der
    Hochgeschwindigkeitsstabilität zu gute kommt.


    Gruß ölfinger