Brauche Ersatz für ein Bauteil, welches kaputt is.

  • Hallo alle zusammen,


    mir ist letztens dieses "Spann-Gewinde-Klämmerchen-Dingsda" kaputtgebrochen! Damit sind zum Beispiel die Schrauben zum Abmontieren des Sitzes fest gemacht.


    Kann mir einer sagen (oder gibt es einen im Forum) wo man solche Dinger bekommt, also zu nem fairen Preis. Mein Händler in der Nähe is nämlich ne Apotheke und außerdem noch ziemlich doof (sorry)! Der will für so ein Teil 6 ,- Euro haben . Ich sag noch so zu ihm (also bevor er mir den Preis nannte!), :" Bitte bestellen Sie mir doch direkt 10 auf Vorrat...!!" Sagt er: " Das macht dann 60 Euro plus 5 Euro Versand!!!!!!


    Danach bin ich dann kontrolliert wütend geworden und gegangen :prohibit:


    Ich hoffe jemand kann mir die Dinger güstiger anbieten!!


    Schöne Grüße und mal sehn...wenn alles gut geht bin ich beim nächsten Thüringen Treff wieder mit dabei!


    Dirk


  • Wieviele brauchste denn?


    Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • Moin Dirk,
    so ne Blechmutter kriegst norm. in jedem gut sortierten Autozubhörladen.
    Oder auch beim Autohändler deines Vertrauens für ein paar Cent.


    dlzG Kai

    :Policeman:Man kann ein Motorrad nicht behandeln wie ein menschliches Wesen - ein Motorrad braucht Liebe.:love::bw:

  • Hallo und Danke.
    Tja was soll ich sagen, ihr habt ja soo recht ...hätte ich auch drauf kommen können:whistle:. Vielen Dank der Autoladen hat sie ! Wo ein Auto allerdings die Din...äh Klemmmuttern hat ist mir schleierhaft, egal.


    Ich hab sie...Danke an die Community:applause:


    Also dann vielleicht sieht man sich ja auf der Straße :nod:


    Tschüss bis zum nächsten Mal


    Dirk

  • Türverkleidungen und Armaturenbretter werden durch diese Blechmuttern gehalten.
    Da findest Du in jedem Auto eine ganze Menge davon.