Gabelsimmeringe

  • Moin Moin


    Habe in 2012 beim Kilometerstand 22700 die Gabelsimmeringe wechseln lassen, weil der rechte etwas leckte. Jetzt mußte ich gestern verstellen, das der rechte schon wieder (KM 35500) leckt:cry:. Ist das Problem bekannt und gibt es eine Lösung von Triumph, vielleicht verstärke Simmeringe? Das Motorrad soll unfallfrei sein:sad:


    Gruß


    Michael

    :megacool:Wenn Du Dich klein, nutzlos und depressiv fühlst, denke immer daran:



    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe:top:

  • Hallo Michael


    Simmeringe werden bei der 955 eher selten undicht, kommt zwar vor, ist aber kein Defekt der häufig vorkommt. Standardausführung sollte reichen.


    Pech gehabt, schlechter Einbau? Wohl eher möglich.


    Gruß
    Wolle

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael,


    hast du schon mal das Standrohr angeschaut, eventuell ist die Oberfläche beschädigt (Steinschläge etc.) und verschleißt den Simmerring deshalb.

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)


  • Hallo Wolle
    Hab ich mir schon gedacht, weil ich hier nichts gefunden hab:sad:. Werde die Standrohre mal prüfen lassen:cry:


    Gruß


    Michael

    :megacool:Wenn Du Dich klein, nutzlos und depressiv fühlst, denke immer daran:



    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe:top: