Gruß aus Gelsenkirchen

  • Grüß Gott zusammen!


    Mein Name ist Wolfgang und seit Dienstag habe ich eine 2002er ST. Was ein unglaubliches Gerät!
    Nach 20 Jahren SR500 muss ich mich noch etwas an die Lady gewöhnen und habe dazu viele Fragen (Gepäcksystem, Werkstatt, etc.). Bestimmt gibt es hier im Forum nette Leute mit Antworten für mich. :)


    Ursprünglich komme ich aus Laupheim/BaWü, habe in Hessen und England gelebt und bin nun seit 6 Jahren im Ruhrgebiet.


    Grüße und gute Fahrt


    Wolfgang

    Blaubeeren sind rot, wenn sie grün sind.

  • Hallo Wolfgang,


    herzlich willkommen :flowers: im Forum. Gute Wahl!!! Das Grinsen beim Umgang mit der :love: ist leider unumgänglich und mache süchtig! :tongue:
    Viel Spaß hier :nod: und mit deiner :love:!!!


    Gruß
    Mischa

  • Hallo Wolfgang,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Michael

  • Servus Wolfgang,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Allzeit gute Fahrt und viel Spass im Forum


    wünscht Dir aus dem wolkig-sonnig Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Wolfgang


    Welche ST haste dir geholt? Die grüne aus Nettetal? Das war ein reizvolles Angebot.


    Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael

  • Hallo Wolfgang :smile:


    Willkommen im "club" bei den :applause: "Verhaltensorginellen":cheer:

    Viel Spaß und Freude hier im Forum (lies mal den Gehren fred) :swoon: und viel Unfallfreie/Schöne KM mit deiner :love:


    Gruß aus Groß Berkel


    Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Hi Wolfgang


    herzlich willkommen hier im Forum
    bleib stets unfallfrei und Info´s wirst du hier zu deiner :love: bestimmt auch reichlich finden.
    Viel Spass damit


    Grüsse aus dem Münsterland
    Roland

  • Hallo Wolfgang,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Liebes Forum,


    vielen Dank für den herzlichen Empfang! Nette Leute hier! :top:


    holzmichel: das Angebot aus Nettetal war reizvoll, aber leider zu grün. Ich fahre nur auf blau ab. :nod: Aber auf welches blau, weiß ich nicht mal: sapphire? wahrscheinlich.


    wumi: bald bin ich wieder im Süden und fast im Allgäu. Meine Eltern wohnen nur 10km davon weg - obwohl es heißt doch Jermi-Käse aus dem Allgäu. Demnach wurde ich im Allgäu geboren. :drinks:


    Gute Fahrt!
    Wolfgang

    Blaubeeren sind rot, wenn sie grün sind.

  • wumi: bald bin ich wieder im Süden und fast im Allgäu. Meine Eltern wohnen nur 10km davon weg - obwohl es heißt doch Jermi-Käse aus dem Allgäu. Demnach wurde ich im Allgäu geboren. :drinks:



    Servus Wolfgang,


    glaub nicht alles was irgendein Marketing Dir weismachem will,
    obwohl ich denen ihre Produkte fast 20 Jahre im Mopro GH vertrieben hab...


    Aber da ich beruflich nun schon seit fast 10 Jahren auch zu den Laupfröschen komme,
    stände einer gemeinsamen Tasse Kaffee ja nix im Wege, Du Rand-Allgäuer Du hi, hi, hi...:megacool:


    Schmunzelndes Grüßle aus dem immer-dunkler-kälter-ekliger-werdend Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Gerne!!! :smile:


    2002 kann auch Caspian Blue sein. Hängt vom Monat ab und ob es eine echte 2002er ist. Die Farbe steht aber i.d.R. im Serviceheft.


    Sonnige Grüße in den Ruhrpott und evtl. bis bald mal zum STammtisch Ruhrgebiet/Südwestfalen :top:


    Michael