Motorradwaschanlage

  • Hallo Sprinter


    Vorgestern habe ich in der Nähe von Passau auf einer Muscheltankanlage diese Sache in Action gesehen.



    KLACK


    Solch Anlage soll wohl in der Nähe von Hannover auch vorhanden sein. (ingesamt 2x in Deutschland)


    Hoffentlich gibt es bald solch Anlage auch in Berlin, dann wäre unser blue-sprint glücklich :sarcastic_hand:


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

    Einmal editiert, zuletzt von Chrissi ()

  • Moin Chrissi,


    bei Polo in Hamburg am Ende der B5 steht auch so ein Ding. Soll gut Funktionieren.


    Gruß Tordi

  • Matthias


    Da lass' ich mich mal überraschen, ob dich das wirklich überzeugt :smile:


    Habe es in Jüchen bereits gesehen und hatte nicht das Gefühl, dass die Mopeds richtig sauber waren. Es geht nix über einen guten Moped-Reiniger, Wasser, Bürste, Schwamm und Tücher. Ich fürchte, du wirst nicht zufrieden sein.


    Erwartungsvolle Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael

  • Es geht nix über einen guten Moped-Reiniger, Wasser, Bürste, Schwamm und Tücher. ...


    Erwartungsvolle Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael



    Genau Michael!


    Dazu viel Zeit und ein leckeres Käffchen!
    Weiterhin Chromreiniger, WD-40 zum Beseitigen von Kettenöl, Lackpolitur und Black&Shine von S100.



    Gruß
    DerWolf

  • Die Anlage in Ibbenbüren werd ich mir mal anschauen. Ist direkt an der Totaltankstelle an der A30 Autobahnausfahrt "Ibbenbüren" und leicht zu erreichen.


    Aber vorher muss das Moped wieder dreckig werden. Letzten Freitag hab ich nach dem "Wet-Race" von Gehren nach hause all den aufgesammelten Dreck und roten Schlamm in mühevoller Handarbeit entfernt.


    Meine Bedenken - der Lack, oder alle Verkleidungsteile werden sauber. Von der Schwinge, rund um´s Federbein geht der Schmutz aber nicht so einfach weg (ich schrubbe immer mit einer alten Zahnbürste rum).
    Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und werde berichten. Nach der ersten Regenfahrt geht´s dahin.


    Grüsse
    Roland


  • Und einen Kasten Bier!


    1.) zum daraufsetzen
    2.) zur Erfrischung


    Gruß
    Wolle

  • Hi Volker


    Ups war ich da nicht im Urlaub oder das NLT :whistle:


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]