Bedienungsanleitung Sprint St 955 Baujahr 2003

  • Hallo Zusammen,
    ich habe seit neustem eine gebraucht ST Typ 695AB, leider leider ist kein Handbuch mehr dabei, ich habe mir zwar aus dem Internet eine englische Version runterladen können, allerding muss ich zugeben, dass dazu mein Englisch nicht ausreicht, es ist doch zu speziell.
    Wäre nett wenn mir einer sagen könnte woher ich die Anleitung bekommen kann.
    Schon mal Danke für die Mühen
    Gruß
    Rewi

  • Hallo Reinhard,


    im Download-Center gibt es einiges, aber eine Bedienungsanleitung nur für die 1050er-ST.


    Ich denke, dass die 955er RS + ST so schön einfach gebaut und bedienbar ist, dass die Notwendigkeit einer Bedienungsanleitung in den meisten Fällen nicht gegeben ist.


    Bei Fragen einfach fragen :nod:


    Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael