Reglerproblematik bei der Sprint ST 1050

  • ....unsere Lady einfach zu viele Vorteile gegenüber ihren
    Mitbewerbern (ausser vielleicht der GT :whistle:).



    fein, sehr fein gesprochen, jürgen


    wann sehen wir bei dir eine neue lady...????




    duckende grüsse aus dem donauland um ingolstadt
    gruss stefan

    ich bin bigamist....und das voller stolz

  • joggele


    Ich liebäugle natürlich auch mit einem Motorrad eines anderen Herstellers.
    Die Sprint GT ist keine Alternative - an dem Motorrad kann ich überhaupt nichts finden, wenn auch der Motor wieder sicher Klasse ist.
    Vielleicht gibt es mal wieder eine neue Sprint Baureihe mit dem neuen Motor der Explorer.


    Ich bin vor kurzem für 2 Tage eine KTM 990 SMT (mit ABS) zur Probe gefahren und habe das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
    Die Maschine ist meiner Meinung nach eine echte Alternative zur Sprint.


    Prinzipiell bin ich mit der Sprint sehr zufrieden, allerdings bin ich viel auf Langstrecken unterwegs und da will ich sicher sein, dass die Maschine auch zuverlässig läuft und nicht wegen eines beim Hersteller bekannten Fehler liegen bleibt.


    Dass ein Defekt auftreten kann ist klar, aber die Reglerproblematik lässt sich durch eine entsprechende Maßnahme seitens Triumph abstellen. D.h. Triumph lässt uns bewußt auf einem Teil der Kosten (Rücktransport) im Falle eines Ausfalls sitzen.

  • Zitat

    wann sehen wir bei dir eine neue lady...????


    Bitte schön! KLICKER :whistle:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Ohne T jetzt hier in Schutz nehmen zu wollen aber was hat Honda denn bei den abfackelnden Reglern der RC36 Baureihe gemacht? Das selbe wie Triumph jetzt bei der Sprint - gar nichts. Ich habe meine VFR damals aber deshalb auch nicht verkauft und war zu der Zeit wirklich minimum 15tkm/anno unterwegs. Ausfall hatte ich aber auch keinen.


    Nur mal so


    Franz