Original Aispuff, Soziusrasten, Steuergerät einer 2000er RS

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mal die Garage aufgeräumt und ein paar Teile gefunden.


    1. Original Auspuff. Der Vorbesitzer hat die Kleene mal abgelegt und der Pott hat Kratzer (sieht man auf dem Bild ganz gut). Sonst in Ordnung. Ich hatte so an 70 - 80 Euro gedacht bin aber für Vorschläge offen.


    Foto 1.JPGFoto.JPG


    2. Sozius Fußrasten beide Seiten. Normal Gebraucht ohne Schäden. VB 30 Euro das Stück oder 50 Euro zusammen.


    Foto 2.JPG


    3. Original Sagem Steuergerät ohne Kabel und Schläuche . Gehörte zur Sprint von meinem Dad die er geschrottet hat. Gestestet habe ich es nicht aber beim meinem Dad funktionierte es.
    Weil ich nicht weiß ob es noch geht für 80 Euro VB.


    Foto 4.JPGFoto 5.JPG


    Das war es. Preise sind wie gesagt VB. Wer Interesse hat einfach eine PN schicken.


    Viele Grüße
    Stephan


    Edit: Ja, Spitze. Ich meinte natürlich Auspuff oben im Titel...