Triumph Sprint 955i Bedienungsanleitung/Werkstatthandbuch Verkleidung (ST/RS??)

  • Hallo bin seit kurzem glücklicher Sprint ST Fahrer (Triumph Sprint ST 955i Bj.1999).
    Nun habe ich ein paar fragen:


    Frage 1. Ich habe links an der Verkleidung so ein Zigarettenanzünder nupsi, was kann ich damit anstellen Suchscheinwerfer oder Handyladen? Oder die Batterie von meiner Sprint laden letzteres wäre geil.


    Frage 2. Ich bräuchte eine Bedienungsanleitung und oder ein Werkstatthandbuch. Im Downloadbereich gibst dieses nicht, als PDF (Digital bevorzugt) oder als Klassisch in Papierform.


    Frage 3. Zum Glück brauche ich keine neue Verkleidung momentan aber kann man die RS Verkleidung auch ohne umbau an eine ST dran schrauben ? (Sind das die gleichen Haltepunkte?)


    So genug gefragt ich danke schonmal im voraus.


    Der Stefan(derletzte):5:

  • Hallo Stefan


    vorab herzlich willkommen im Forum und nur so am Rande: es kommt immer ganz gut, wenn man sich kurz vorstellt.


    Die Verkleidungen von ST und RS sind nicht am anderen Moped zu montieren. Die Cockpithalter sind völlig anders, daran wird die Lampenverkleidung befestigt und daran wiederum der Rest der oberen Verkleidungsteile. Da die Instrumente total unterschiedlich sind, kann man auch nicht einfach die Cockpithalter tauschen. Es ist noch mehr anders, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen.


    Schrauberfreundliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael

  • Hallo Stefan, das kannst Du von mir haben. Am besten schickst Du mir eine PN mit Deiner email Adresse dann kann ich Dir das gesuchte zumailen.
    Gruss
    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    hätte ebenfalls Interesse an besagter digitaler Version.


    Ich schick dir dann auch mal meine E-mail Adresse, würde mich sehr freuen.:top:


    Grüße


    Fabian

  • Hallo Männer,


    bedenkt nur, dass die Modelle 1999-2001 T695 und ab 2002 695AB in einigen Bereichen nicht identisch sind.


    Schrauberfreundliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael

  • Was den Nupsi :cheer:angeht:


    KFZ-Normsteckdose


    Normstecker finden sich bei ebay. :) Ist sozusagen der kleine Teil eines Zigarettenanzünders. ;)
    Ich habe mir diese durch einen Zigarettenanzünderdose ersetzt, so kann ich dirt einen Adapter mit 2 USB-Ausgängen hineinstecken und so Navi- und Handy gleichzeitig versorgen.
    Und ne Lampe habe ich dafür auch passend. So sieht man auchmal etwas auf dem Campingplatz.


    Gruß

  • Hallo, ne vielleicht dumme Frage. Aber gibt es nicht digitalales auf deutsch für die RS? Wäre echt sehr dankbar.
    Viele Grüße aus dem zur Zeit kalten Markgräflerland
    Udo

  • Über eine Deutsche Ausgabe für meine ST 955i , Bj 2000 würde ich mich auch sehr freuen .
    Ich beherrsche Hochdeutsch , plattdeutsch und rheinhessischen Dialekt , aber bei englich muß ich passen ,
    Das reicht bei mir nur zum überleben . :smile:

  • :whistle: so ein Handbuch für eine 695AB in Deutsch wäre schon toll, :cheer:


    Die englische Version habe ich schon.

  • Ich glaube deutsche Handbücher sind fast nicht zu bekommen ,
    ich habe schon im Net verzweifelt gesucht ,
    aber noch nichts gefunden .
    Leider sind die Handbücher , die man hier runterladen kann ,
    auch alle in englisch verfasst .


    Fazit : Weitersuchen .... :whistle:

  • Ich brauche dringend ein Werkstatthandbuch.
    Englisch ist nicht meine Stärke!


    Bitte helft mir!


    LG Eike

  • Zitat von Lebenskünstler

    Ich glaube deutsche Handbücher sind fast nicht zu bekommen ,
    ich habe schon im Net verzweifelt gesucht,aber noch nichts gefunden .


    Es gibt auch nur ein offizielles WHB von Triumph für alle Baujahre. Im Buch ist detailliert der "alte" Motor beschrieben. Für den "neuen" Motor sind zwar die Einstell-Daten drin, aber die Zeichnungen und spezifischen Arbeiten nicht.



    Servus
    Franz

  • Nur ein WHB???


    Die letzten Tage verstehe ich hier einige Beiträge nicht, die inhaltlich daneben sind....


    Es gibt ein WHB für die "alten" T695 ST bis Baujahr 2001.
    Es gibt ein WHB für die "alten" T695 ST und RS bis Baujahr 2001.
    Es gibt ein WHB für die 120-PS-Motoren ST 695AB und RS 695AC ab Baujahr 2002.


    Schrauberfreundliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Ein WHB für den Motor? Sicher?


    Fragende Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael


    Nein - entschuldige die unkorrekte Ausdrucksweise :megacool: - für die Modelle mit 120PS Motor.