Triumph Sprint 955i Bedienungsanleitung/Werkstatthandbuch Verkleidung (ST/RS??)

  • Da hab ich wohl richtig Glück gehabt
    und ein solches Buch gebraucht bei "ebay Kleinanzeigen" erstanden. Fast neuwertig und auf Deutsch.
    Da ich aber nun nicht gerade sorgsam mit meinen Büchern umgehe und auch häufiger welche verliere/verleihe etc. bin ich nun dazu übergegangen mir Sicherungskopien anzulegen.
    Vom Besitzerhandbuch für die Sprint und für die T300 Modelle hab ich auch eine Sicherung.


    Der Link mit den englischen Handbüchern ist wohl gesperrt worden. Schade.

  • Hallo Lebenskünstler,


    hattest du zwischenzeitlich Erfolg mit der Suche nach deutschen Handbücher?


    Hätte auch Interesse daran, stehe kurz vor Kaufentscheidung und das Thema hält mich noch ein wenig davon ab.


    Gruß aus dem Raum Tübingen

  • Hallo Leute,
    auch wenn ich den Tread wieder aufwärme:
    Ich bin immer noch auf der suche nach einem WHB in Deutsch für meine St BJ09/99, in Englisch habe ich es schon. Englisch liegt mir aber einfach nicht .
    Kann mir da jemand weiterhelfen ???


    da Wuggi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wuggi,


    dann stell doch mal ne Anfrage im Marktplatz ein, vielleicht verblockt ja da jemand sein Handbuch...



    Franz

  • Und wenn Du nix kriegst, dann geb mal: www.triumphworld.de ein, dann suchste Werkstatthandbuch und Dir wird geholfen...


    Grüßle von einem der zwischen seinen Terminen dank seiner Fa.jetzt auch mal vormittags posten kann,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin