Meine Murtle Mae hat Schluckauf...

  • ...wenn ich bei 2.000 U/min oder ewtas darüber beherzt das Gas aufziehe. Egal in welchem Gang. ab 2.500 U/min ist dann wieder alles ok. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte.


    Ach, und Murlte Mae ist meine 2004er Sprint ST955 mit 45.000 km auf dem Tacho.:smile:


    Freue mich auf Euer Feedback, Grüße von 955i

  • ...
    Ach, und Murlte Mae


    jo nee, ganz klare Sache ..... gib der :love: zunäxt mal nen ordendlichen Namen, oder besser keinen und dann schaun wir mal weiter :laugh:


    Ach und der guten Ordnung halber, das issn Witz !!!!!!


    Gibts noch ein paar Infos mehr. So isses echt schwierig.
    Ist das immer so, ob warm oder kalt, hat wer rumgefummelt, wann das letzte mal in der Werkstatt etc.


    Gruß Uwe

    Normal kann jeder

    Einmal editiert, zuletzt von Fräse () aus folgendem Grund: unvollständig

  • Ich habs mal in die passende Rubrik verschoben ....



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • @955i


    Da kommen recht viele Dinge in Betracht!


    Hier mal der erste Überblick:


    - Ventilspiel korrekt?
    - Drosselklappen-Synchronität
    - TPS (Drosselklappenpoti)
    - welches Tune ist aufgespielt
    - div. Sensoren


    Kennst Du jemanden in deiner Nähe, der sich mit TuneEcu auskennt?



    Gruß
    Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)