Grüße aus der Pfalz

  • Als begeisterter Triumph Treiber seit über 16 Jahren muß ich mich doch mal in Euer Forum einlocken und mich vorstellen.
    Seit Insgesamt 38 Jahren fahre ich jetzt unfallfrei Motorrad.
    Zur Zeit fahre ich eine Sprint ST 955i (die Zweite), die frisch aus der Kiste ERSTMALIG 2006 !!! angemeldet wurde, da mir das Nachfolgemodell nicht so sehr gefiel. Diese hat allerdings erst 25000 km runter- und läuft-und läuft........
    Als zweites habe ich noch eine der letzten gebauten Daytona Super III von 1996 in fast fabrikneuem, optischem Zustand mit knapp 80000 störungsfreien Kilometern auf der Uhr.
    Als Dritte im Bunde bin ich mal fremdgegangen und habe mir letztes Jahr noch eine MotoGuzzi Breva 1100 zugelegt um nicht immer so schnell unterwegs zu sein.
    .......dann bin ich mal auf Euer Forum gespannt u. wünsche Euch Allen noch eine sturzfreie Saison.


    Gruß Superdrei

  • aller guten dinge sind drei!!!!! :laugh:


    herzlich willkommen hier:flowers: und viele grüße aus berlin


    karsten

  • Auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und weiterhin unfallfreie Fahrt mit deinen :love:


    Michael

  • Hallo superdrei,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und viel Spaß mit der Lady!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    PS: netter Fuhrpark! :flowers:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Servus Superdrei,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum


    und allzeit gute Fahrt wünscht Dir


    aus dem sonnig-warm-schön Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Moin Steffen,


    :welcome: im Sprinter-Forum und viel Spaß hier :top:


    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)