Neuzugang aus den Tiroler Alpen

  • Hallo alle miteinander.


    Ich komm aus dem schönen Land Tirol, dem Land der langsamsten Autobahnen und den genialsten Alpenpässen. :laugh:
    Dieses Jahr zu meinem Geburtstag hab ich mir auch eine rassige Engländerin angelacht.
    Eigentlich wollte ich eine Tiger, hab mich aber dann doch für eine RS Bj. 2000 entschieden.
    Und ich kriege das breite Grinsen immernoch nicht aus dem Gesicht.
    Ich bin bis jetzt nur 4 Zylinder 600er gefahren und kann nur sagen, dass weniger eindeutig mehr ist. :top:
    Freu mich schon auf die vielen Ausfahrten die ich mit meiner Freundin dieses Jahr noch machen werde.


    greets Simon

    Vier Räder bewegen den Körper. Zwei Räder bewegen die Seele.

  • Hallo Simon,


    Grüßle vom Schwarzwaldrand
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hallo Simon,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und viel Spaß mit der Lady!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    PS: Toll wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen! :top:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin Simon,


    herzlich Willkommen im Forum:flowers:



    Gruß aus dem Nord-Westen

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker

  • Servus Simon,


    herzlich wilkommen im weltbesten Sprinterforum


    und allzeit gute Fahrt


    wünscht Dir aus dem sonnig-heiß-schön Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Herzlich willkommen aus Bochum von der A 40


    Dem größtem Freilichtmuseum für Baustellenbedarf :cheer: (also die A40)


    Viel Spaß im Forum

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

  • Moin Steffen,


    :welcome: im Sprinter-Forum und viel Spaß hier :top: Schöne Gegend in der Du lebst.


    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Danke für den herzlichen Empfang euch allen.


    sprinterRS: Kitzbühel komm ich eher selten vorbei da ich direkt in Innsbruck wohne, da liegen der Brenner und Südtirol praktischerweise vor meiner Haustüre. :laugh:


    Markus-Ho: Zu meiner eigenen Schande muss ich gestehen noch nie auch nur in die nähe des Traunsees gefahren zu sein. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden. :smile:


    joggele: Schön wäre nur noch wenn hier zu wohnen sich auch wie Urlaub anfühlen würde! :laugh:


    Obroni: Du verstehst mich im Bezug auf Autobahnen. Schön zu wissen, dass man nicht allein ist in diesem Baustellenwald. :top:


    lg Simon

    Vier Räder bewegen den Körper. Zwei Räder bewegen die Seele.