Neues von Pirelli

  • nur damit es mal gesagt ist :


    Bei der "Horizonterweiterung" am heutigen Tage hab ich Neues von Pirelli !!!!! Made in Germany entdeckt : Einen Scorpion und frecher Weise sogar, ähnlich dem Hersteller Metzteler, : mit einem Skorpion dort, wo normalerweise der Elefant seinen Platz hat.
    Erster und einziger Eindruck : So schlecht nicht !!


    Grüßle Uwe

  • Fräse


    Deine kleine Schrift mit der tollen Farbe ist kaum zu lesen. Möchtest du eher nicht, dass deine Beiträge zu erkennen sind?


    Wer ist der Reifenhersteller Metzteler??? Sind die neu???


    Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael


  • Hallo Micha,


    bei mir prangt mein Beitrag in der gewohnt föhlichen frischen Farbe und Größe :flowers:
    Ach ja , ich korrigiere : Metzeler ..... Krümelkackerchen :tongue:


    musst evtl. mal Deine Browsereinstellungen prüfen. Da kenn ich mich nicht aus, woran das liegt.


    Grüßle Uwe

  • Hi Uwe,
    ich bekomme Deine Posts auch in hell Orange in mini klein angezeigt.
    Kontrastreich ist anders !!!


    Liegt vielleicht doch an DEINEM Browser das das so toll aussieht...


    Sorry für das OT
    Grüße
    Robert