190/50 Reifenfreigabe

  • Hallo Sprint-Fahrer,
    habe mir eine RS T695AC zugelegt.
    Hier im Forum wurde schon heftig über 180/190er diskutiert.
    Suche Reifenfreigabe für Pirelli Angel ST mit 190/50-17.
    Könnte auch heute am verregneten Sonntag nichts entsprechendes im Netz finden.
    Hoffe, hier kann mir geholfen werden.
    Die Linke zum triumphalem Grüße
    Günter

  • Hallo Günter,


    das ist relativ einfach: Pirelli hat für keine 955er einen 190er frei. Da musste einen anderen Reifen fahren, wenn du einen 190er willst.


    Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael



    PS: haste eine RS mit Zwei- oder Einarmschwinge?

    • Offizieller Beitrag

    PS: haste eine RS mit Zwei- oder Einarmschwinge?


    Da er die Modellbezeichnung T695AC verwendet hat und das Baujahr 03 ist sollte es doch eine Einarmversion sein - oder irre ich hier?


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Da er die Modellbezeichnung T695AC verwendet hat und das Baujahr 03 ist sollte es doch eine Einarmversion sein - oder irre ich hier?


    Franz


    Du hast recht:nod:.
    Ist ne Einarmschwinge, die RS bis '02 ist zwar auch ne 695 AC, aber eben mit Zweiarmschinge.


    Grüßle, Georges


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Sorry Männer, da liegt ihr etwas daneben. RS als 695AC und Erstzulassung 2003 heißt nicht automatisch Einarmschwinge. Matthias/sprinterRS hat eine 2003er 695AC und die hat eine Zweiarmschwinge. Baujahr und Erstzulassung differieren schon mal.


    Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael

  • Sorry Männer, da liegt ihr etwas daneben. RS als 695AC und Erstzulassung 2003 heißt nicht automatisch Einarmschwinge. Matthias/sprinterRS hat eine 2003er 695AC und die hat eine Zweiarmschwinge. Baujahr und Erstzulassung differieren schon mal.


    Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael


    Ok! Um es zu verifizieren, auch die 2003-er hatte noch eine Zweiarmschwinge. Und zwar bis zu dieser VIN


    Grüßle, Georges!


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!