Vinschgau/Südtirol

  • [h=2]Vinschgau/Südtirol[/h] [INDENT] Hallo Freunde,
    hier ein Übernachtungstipp, wenn ihr einen Aufenthalt in Südtirol plant.
    Meine Freundin und ich verbrachten Ende Juni, Anfang Juli 2012 unseren Urlaub im Vinschgau/Südtirol. Über das Internet sagte uns das Hotel Ortlerhof zu. www.ortlerhof.com:applause:
    Nach unserer Ansicht landeten wir einen Volltreffer.
    Das Hotel mit vorzüglichem Essen und Wellnessbereich befindet sich im Nationalpark Stilfserjoch im Martelltal. Uns sagte sofort die sehr persönliche Ambiente und Ruhe zu. Auch das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir ausgezeichnet.
    Wir unternahmen herrliche Touren und Ausflüge.
    Ofenpass, Reschenpass, Stilfserjoch, Schnalstal, Meran, Samnaun und Zufrittsee sind in unmittelbarer Nähe. Auch die Dolomiten ( leider etwas überlaufen ) waren bei einer Tasgestour auf dem Programm.
    Kurz: ein Bikerparadies ohne Ende.:cheer:
    Wenn ihr Fragen oder weitere Tipps wollt könnt ihr mir gerne unter udo.schaeftner@freenet mailen.
    Gruß
    Udo
    [/INDENT]