Koffer (original Triumph) Verschluss defekt, wie kann ich den mechanismus öffnen

  • Hi Ihr Sprinter


    die primäre frage: wie kann ich die verkleidung des Verschluss-systhemes öffnen, um den fehler zu Beheben?


    Folgendes, ich war die letzten tage mit nem kumpel auf tour. leider ist der nicht so vertraut mit dem koffer-systhem und hat ohne den schlüssel zu drehen versucht den koffer zu öffnen (betätigen der öffnen Taste). dadurch kann ich den schlüssel nicht mehr nach lings drehen und somit sprinkt der griff nicht mehr nach oben um den koffer von der halterung zu lösen. mit etwas zeit und ein paar hilfsmitteln konnte ich den griff lösen umd das problem sehen. und zwar ist unter dem griff ein metal-teil zu sehen das beim betätigen des schlüssels bewegt wird.
    und dieses teil schleif an der konstruktion (drehung nach links). ich gehe davon aus das es nach unten gebogen wurde.


    es wäre schön wenn ihr ein paar tip's habt!


    mfg van jamro