Ich bin infiziert……

  • Hy,…………….ich bin Chrish komme aus Hamburg Altengamme und bin sowas von infiziert :worship:


    Mein twin brother hat schon gute 2 Jahre vorgearbeitet, wie so oft teilen wir unsere Interessen, somit natürlich jetzt auch das Motorrad fahren! Dieses Jahr, also genauer gesagt vor ca. 2 Monaten, hatte ich den Lappen in der Tasche und meine neue Freundin im Carport ! yiiehphiiiii !!!!!!!



    Mein Schatzzzzzz = > Triumph Sprint ST 1050 :love:



    Durch mehrfaches drängen meines lieben Bruders mich hier anzumelden…, tue ich es hiermit und bin gespannt auf die Treffen und die Tipps die kommen werden…
    Euch allen eine schöne Restsaison
    Gruß
    Chrish

  • Hi Chrish,


    dann mal :welcome: im Sprinter-Forum und viel Spaß hier :top:


    Ich hoffe wir drehen doch mal ne Runde zusammen :nod:



    Hamburger Stammtisch weisst du ja, jeder 3. Dienstag im Monat um 19 Uhr :whistle:...

  • Willkommen im Forum Chrish.


    Jede Menge Spaß hier und allzeit gute, um- und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Grüße
    Steffen

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

  • hallo elbsprinterin!


    herzlich willkommen hier und viele grüße in die zweitschönste stadt d-lands....:whistle:


    karsten:berlin:

  • Hallo Chrish,


    im Sprinter-Forum viel Spaß hier


    und Morgen ist Hamburger Stammtisch!


    Jeder 3. Dienstag im Monat um 19 Uhr


    Gruß Tordi

    :plane: In the Heaven not Speedlimit :hamburg: Gruß Tordi

  • Hallo Crish,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin aus Hamburg,:smile:


    willkommen in der Gemeinde und allzeit viel Spaß
    :applause:
    Gruß Rolf (Logge)

    Wer bremst verliert aber nicht immer:top:
    Ich habe keine Rechtsschreibfehler,bin Linkshänder.