Tieferlegung Sprint ST 1050 bei über 1.90?

  • Hallo.
    Ich habe seit ein paar tagen eine Triumph Sprint ST 1050.
    im Nachhinein muss ich feststellen, das der Vorbesitzer sie wohl hat tieferlegen lassen. Was bei meiner Körpergröße von über 1.90 wenig Sinn macht.
    Zum einen hat er die Sitzbank abpolstern lassen (neue habe ich schon bestellt, wer also noch eine abgepolsterte Sitzbank sucht, bei mir melden)
    Zum anderen vermute ich, das er was an der Umlenkung des Federbeines geändert hat (die Dreiecke rechts und links unterhalb des Federbein)
    Anders kann ich mir das nicht erklären. ich versuche mal Bilder von diesen besagten Dreiecken hochzuladen, damit ihr mir sagen könnt, ob es sich um originale, oder um Tieferlegung handelt.
    Habe das Internet schon durchforscht, aber leider nichts gefunden :( Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

  • :flowers:
    Na bitte!
    Jetzt kann ick es auch "normal" sehen!:laugh:


    Sieht auf den ersten Blick original aus! Aber das kann natürlich täuschen!
    Wie kommst Du auf zusätzliche Tieferlegung?


    Ach ja, willkommen im Forum!


    nichtsichereGrüsse Michael


    PS: letzten Rückruf Umlenkung hat der Vorbesitzer jedenfalls gemacht! Das kann ick sicher sagen!:laugh:

  • Moin.


    Habe erfahren, das der Forbesitzer die Kette hat umspannen lassen.
    werde mich dann gleich mal ans Rückumspannen machen, und hoffen das es damit getan ist.

  • Hi Dreiachser!


    Ich hab dir ne Mail geschrieben,ich interessiere mich für die abgepolsterte Sitzbank.
    Passt die auf mein 2008er Modell?


    Viel Spas beim Drehen des Exzenters, :whistle: dabei wird die Nutmutter mal wieder etwas "gesäubert"... :whistle:

    Gruß, Frank


    [HR][/HR]
    Nur Schräger Is Schöner