Kostenlose Reifenversicherung bei Bridgestone

  • Hallo Sporttouristen,


    zur Info: Bei Bridgestone gibt es kostenlos eine 12monatige "Fahrspaß-Versicherung" gegen Einfahrverletzungen aller Art.


    Diese ist allerdings an einige Bedingungen geknüpft, die es einzuhalten gilt.


    Hier mal der Link KLICK

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    Ich habe seit etwa 2006 diese Versicherung jedesmal beantragt und auch bekommen. Im Jahr 2008 ( Da müßte es etwa gewesen sein) hatte ich mal einen Nagel im Hinterrad. Ein Gutachter von Bridgestone hat sich die Sache nach wenigen Tagen angesehen und ich habe damals die Hälfte meines neuen Reifens als Gutschein zurückerstattet bekommen:top:.


    Gruß von der Ostsee


    Gogo

    Immer nach der Devise: Freu dich über'n runden Keeks und beiß die Ecken ab. (Is von meinem Sohn. Woher er ihn hat, weiß er nicht mehr)


    meine Garage

    Einmal editiert, zuletzt von Gogo () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • :flowers:
    Hatte bei den S20 auch die kostenlose von Bridgestone!


    Bei den aktuellen Z8 hab ick 1,25€ netto pro Rad für ein Jahr Garantie dazu bezahlt!


    Ist ne klitzekleine Investition, die einem ne Menge Ärger ersparen kann!:whistle:


    abgesicherteGrüsse Michael