Gruß aus Wenden

  • Hallo liebe Sprinter-Gemeinde,


    nachdem ich diese Forum schon einige Zeit auf der Suche nach Informationen über die ST 1050 durchstöbert habe, möchte ich mich nach der Regisrierung nun kurz vorstellen.


    Mein Name ist Josef, 56 Jahre alt, Sauerländer.


    Ich habe diverse Mopeds gefahren und bin ich vor vier Jahren zufällig zu einer Trident 900 gekommen. Nach 55.000 km war ich immer noch begeistert von Maschine und Motor, habe mich aber auch immer wieder einmal nach etwas 'neuerem' umgeschaut und bin so auf die ST gestoßen. Seit zwei Monaten bereitet mir dieses Motorad nun Spaß ohne Ende, und ich hoffe, dass das so weiter geht. Es handelt sich um eine ST 1050 ABS, schwarz lackiert.


    Liebe Grüße


    Josef

  • moin josef


    gute entscheidung eine sprint zu kaufen!! herzlich willkommen hier, viel spass im forum und gruss aus berlin
    karsten

  • Hallo Josef,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Josef,


    herzlich Willkommen im Forum,
    jede Menge Spaß mit uns,
    und allzeit gute un- und umfallfreie Fahrt.


    Grüße
    Steffen

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

  • Hi Josef,


    Willkommen im Forum.


    Der Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau, aber Vorsicht:
    Er ist ( vielleicht ) doch noch ein Wolf !!!:whistle:

  • Hallo Josef,
    ich darf mich meinen "Vorschreibern" anschließen und wünsche dir viel Spaß im Forum und viele unfallfreie Kilometer mit der Sprint!:cheer:


    Im Sauerland hab ich auch schon so manche Runde gedreht, hat lange als "Hausstrecke" herhalten müssen.:top:
    Da hab ich noch in Paderborn gewohnt. :whistle:
    Jetzt komm ich nicht mehr ganz so häufig hin, aber wenn.... :laugh:



    Gruß -Thilo:smile:

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo Josef,
    viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der Sprint
    wünsch ich Dir.

    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert,
    sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin Josef,


    auch von mir ein verspätetes Hallo hier und herzlich Willkommen !
    Hab Spass hier und lass von Dir lesen.


    Gruß Uwe