Es ist mal wieder soweit!

  • Hallo SPRINTer,


    Weihnachten steht mal - wie jedes Jahr - wieder überraschend vor der Tür. :viannen_12:


    Deshalb seid stark! Ab sofort ist wieder ein weihnachtlicher Hintergrund im Forum aufgeschaltet (und der bleibt min. bis 26.12.!).


    Und nicht zu vergessen: auch der Adventskalender ist wieder in der Navileiste. Prall gefüllt mit Bildern unserer Sprint. Diese Bilder sind aufgenommen von unseren Forenmitgliedern und dem Kalenderteam zur Verfügung gestellt worden. Da ein Jahr leider aus nur 12 Monaten besteht haben leider nicht alle eingesendeten Bilder Platz im Forums-Kalender gefunden (sie wären es aber auch wert gewesen!). Nun erscheinen sie dafür eben im Adventkalender! :cheer:


    Und noch etwas zum Adventkalender: ich werde jeden Tag (sofern ich es nicht vergesse :whistle:) den Hintergrund gegen ein anderes Bild vom Christkind austauschen *lechz*.



    Viel Spaß! :ded_snegurochka2:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Jaaa, da macht das Mogeln Spaß....:whistle: - in den meisten Fällen jedenfalls....


    anonym

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Deshalb seid stark! Ab sofort ist wieder ein weihnachtlicher Hintergrund im Forum aufgeschaltet (und der bleibt min. bis 26.12.!).



    ...und ich armer Allgäuer Hinterwäldler find nix mehr...:mebiro_01:


    Englisch soll ja modern sein, ist das der Grund warum der Danke- und Stimmtknopf
    jetzt auf der linken Seite sind, hi, hi, hi...:guffaw:




    Und noch etwas zum Adventkalender: ich werde jeden Tag (sofern ich es nicht vergesse :whistle:) den Hintergrund gegen ein anderes Bild vom Christkind austauschen *lechz*.



    Und wenn ich wieder in den vorhergehenden Modus schalten will???:cry:
    Ich will auch Admin werden, komm mir vor wie in einer längst vergangenen Diktatur hi, hi, hi....:tongue:


    Duck und wech,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






    • Offizieller Beitrag



    Siehst du ein anderes Bild als ich ?
    Wenn ich angemeldet bin ist der Weihnachtsstyle weg. (zum Glück :laugh:)
    Und Danke bzw. Stimmt ist da, wo es immer war.



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage

  • Siehst du ein anderes Bild als ich ?
    Wenn ich angemeldet bin ist der Weihnachtsstyle weg. (zum Glück :laugh:)
    Und Danke bzw. Stimmt ist da, wo es immer war.



    Servus Joersch,


    hab schon befürchtet es ist noch das Bulmers aus dem Irish Pub von gestern abend, aber ich sehe nen blauen Hintergrund mit seltsamen weißen Kristallzacken durchzogen und im beschreibbaren Bereich des Forums sind die beiden Knöpfe jetzt auf der linken Seite auf derselben Höhe wie der Zitieren-Knopf, der da ist wo er immer war.


    Und die Sprints im oberen Feld sehen jetzt aus wie maskierte Rentiere, igitt, igitt, igitt...:cry:
    So besoffen war ich doch wirklich nicht, Silvia musste mich das erste Mal seit langer Zeit nicht heimtragen....:top:


    Meinst Du das der Jürgen uns was vormachen will, wenn Du den Normalo Modus hast und ich nicht oder macht der das weil er meint er könne mit mir Allgäuer eh machen was er will, hi, hi, hi...:guffaw::tongue::guffaw:



    Schmunzelndes Grüßle aus dem kalt-weiß-saukalt Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






    • Offizieller Beitrag

    Meinst Du das der Jürgen uns was vormachen will, wenn Du den Normalo Modus hast und ich nicht oder macht der das weil er meint er könne mit mir Allgäuer eh machen was er will, hi, hi, hi...:guffaw::tongue::guffaw:



    Schmunzelndes Grüßle aus dem kalt-weiß-saukalt Allgäu,
    wumi


    :laugh::sarcastic_hand::guffaw:


    Hoffentlich bleibt es so ! :whistle:



    Gruß Joersch




  • BÄÄÄHHHH,


    Spielverderber....:cry:


    Na warte ich spendier Dir nie ein Kirschtörtchen...:tongue:


    Hoffe Du kannst damit leben, Du...:megacool:


    Schmunzelndes Grüßle aus dem weiß-eiskalt Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






    • Offizieller Beitrag



    Alles blanke Berechnung.
    Ich gehe davon aus, das du dich beim nächsten Treffen sooooooooooo dermaßen freust, mich zu sehen, das du dich gar nicht mehr daran erinnerst. :laugh:
    Oder das du dich aus Altergründen nicht mehr dran erinnerst. :whistle: :tongue:



    So, jetzt schnell weg ........



  • Ick glaub', es dauert noch ein paar Tage, bis sich der Typ von meinem Faustschlag erholt!:whistle:
    Hoffentlich schafft er es rechtzeitig!:laugh:


    duckundwech Michael



  • ... uuh booaah Jürgen.


    Das ist mir zu heftig. Ich bin ja ein geistlicher Mensch und genieße die Adventszeit aber der Hintergrund führt bei mir zu epileptischen Anfällen.


    Trotzdem danke für deine sehr creativen Tätigkeiten ...:worship:


    LG Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • Gott sei Dank sieht das Ganze via Tapatalk aus wie immer ;)
    Hab mir das neue Design am PC angesehen und muss mich vor dieser Höchstleistung an vorweihnachtlicher Kreativität verneigen :)
    Ich warte nur noch auf den Auftritt des Grinch !


    Weihnachtsmuffelige Grüße,
    Markus

  • Boah ey, bei der Grafik bekomme ich Augenkrebs :cry:


    Jürgen, deine Kreativität in allen Ehren, aber wie bekomme ich den alten Style hin???


    Früher konnte man wählen, geht das jetzt nicht mehr?

  • Hi Andi.


    Doch geht noch. Aber wenn ich Dirs verrate, ist mir der Jürgen gram :sad:


    LG Roland


    P.S: Geh mal ins Benutzerkontrollzentrum, dann links im Menü Einstellungen, Einstellungen ändern anklicken und dann ganz unten auf der Seite STYLE wählen. Aber ich hab nix gesagt, gell :whistle:

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    Also ich habe mich über dieses Design gefreut. Ich finde es angemessen für die Weihnachtszeit.


    Das ist aber meine persönliche Meinung.


    Gruß von der Ostsee


    Gogo

  • Sodele,


    Gogo ist Einzigste, der ein Danke von mir unter seinem Beitrag bekommt, da er wohl auch der Einzigste war, der verstand worum es eigentlich geht: Genau! Um die Vorfreude auf Weihnachten!


    Ich schrub ja schon: seid stark!


    Ist der Weihnachts-Style für dich zu stark - bist du zu schwach! (oder so ähnlich ...) :laugh:



    Grüssle von einem, der jetzt das Hintergrundbild für den Adventskalender wechseln muß :whistle:
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Sodele,


    Gogo ist Einzigste, der ein Danke von mir unter seinem Beitrag bekommt, da er wohl auch der Einzigste war, der verstand worum es eigentlich geht: Genau! Um die Vorfreude auf Weihnachten!


    Jungs, geniesst doch einfach die Zeit bis Weihnachten und dankt Jürgen für seine Arbeit, nicht nur während diesen wenigen Wochen.


    Danke noch für den Advenskalender. :flowers:


    Das gestrige Bild zeigt das gelbe Poschtross am Lej da Segl (Silsersee), Richtung Maloja, mit dem Wächter des Engadins, dem Piz da la Margna. Das Wetter war ganz angenehm bei unserem kleinen Ausflug über die wenigen Pässe ...:sonnenschein:


    Gruss


    Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Früher gab es hier sogar einen Adventskalender!

    :ded_snegurochka::santa::viannen_12:

    gibt‘s da nix in der neuen Forumssoftware? Joeeersch, mach ma :laugh:

    Is aber auch nicht sooo wichtig.


    Wünsche trotzdem Allen eine schöne Zeit:flowers: