neuer Brückenstein

    • Offizieller Beitrag

    ja moin erstmal,


    noch handlicher? Noch mehr Grip in Schräglage?
    Was wird Sabine sagen, wenn ihre Fußraste aufsetzt?
    :whistle: :laugh:


    Die Preise sind auch in Ordnung.


    Grüße
    Koko

    Irgendwann höre ich auf zu rauchen - Todsicher!


    :!:Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle:!:

  • Da bin ich auf den ersten Test mal gespannt! Anfang März fliegt der BT 021 auf alle Fälle runter. Drei Rutscher auf trockener Fahrbahn reichen mir *grrr* Bisher hatte ich den Z8 im Visier.

  • Den Gemetzeler Z8 als Referenz nehmen. Drollig, aber so wenig Selbstvertrauen brauchen die nun auch wieder nicht zu haben.Mal sehen wie mein S20 sich so machen wird. Schön, ein neues Ziel zu haben.Nun denn, in Punkto Reifen wünsche ich allen keinen Rutsch in 2013.

  • Supi Mein BT 21 hat 4.000 km runter und bis der tot ist dürfte der Test durch sein. Mal überraschen lassen.Danke für die Info.GrüßeSteffen.PS.Gehen eure Smileys auch nicht?

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

  • Gibt was neues zu dem neuen Gummi von Bridgestone


    Klack


    Ist zwar "nur" den Video aber das Englisch dazwischen ist noch verständlich :smile:


    Hier gibts auch noch die "Herstellervorstellung" Klick


    sehnsüchtig auf den Sommer wartende Grüße


    Steffen

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

  • Moin,


    die ersten 500 KM habe ich mit den neuen Reifen runter. Letztes Wochenende bei kühlen Temperaturen die ersten 230 KM mit ruhiger Fahrweise, dieses Wochenende mit Koko zusammen bei angenehmen Temperaturen und teilweise leicht feuchter Fahrbahn schon mal ein wenig flotter. Alles gefahren in meiner "kurvenreichen" norddeutschen Heimat.


    Mein erster Eindruck: Der Reifen ist wie versprochen handlicher als sein Vorgänger und dabei trotzdem stabil in Kurven. Ich habe jetzt schon eine Menge Vertrauen zu den Reifen.


    Was mir aufgefallen ist: Wenige, aber sehr tiefe Profilrillen am Hinterrad.


    Mag Zufall sein: Ich hatte noch nie einen Reifen bei dem so wenig Gewichte beim Wuchten geklebt werden mussten. 10 Gramm hinten und vorne gar kein Gewicht.


    Gruß
    Wolle




  • Moin


    Aufstellen beim Bremsen in Kurven, ich mache alles um euch mit Informationen zu versorgen.


    Gestern habe ich mir in einem Kreisverkehr von einem blöden Dosen-Fahrer die Vorfahrt nehmen lassen.:grumble:
    Das Aufstellmoment ist auch bei vom Bremsen quietschenden Vorderrad nicht übermäßig stark und beherrschbar.:cry::cry::cry:


    Ich habe zwar keine Ahnung, aber der T30 ist auch sonst ein klasse Reifen und bekommt daher von mir ein dickes "Empfehlenswert"


    Gruß
    Wolle