Tankdeckelaufkleber Union Jack

  • Hallo, in der Bucht ist mir ein Tankdeckel mit der Flagge für meine Lady ins Auge gesprungen. Mit 30 Euro ist das auch bezahlbar, aber gibt es da nicht evt. auch Aufkleber? Ich habe bisher nichts gefunden. Evt. hat ja jemand einen Tip für mich. Danke!

  • Wenn das der gleiche ist, den ich seinerzeit auf der 955er hatte, ist es ein Aufkleber. Genauer gesagt, bedruckte Aluminiumstücke. War eigentlich eine ganz solide Sache. Gruß Kay

  • jo, das war er. War ich absolut zufrieden mit. Kay

    • Offizieller Beitrag

    ja moin erstmal,


    ich hab mir das mal bei meiner :love: angesehen. Da ich den SW Motech Tankring für den TSR montiert habe, würde mir dieser, das Cover zur Hälfte verdecken und ich würde das Cover auch beschädigen können. Schade eigentlich.


    Grüße
    Koko

    Irgendwann höre ich auf zu rauchen - Todsicher!


    :!:Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle:!:

  • Hallo,


    diese Sonderanfertigung würde mir auch gefallen, natürlich nicht mit dem T 5 Logo.


    Gib es ein Logo vom SPRINTER-FORUM ?


    Dann könnte man ja auch über so eine Sonderanfertigung nach denken.


    Gruß Rolf

  • Den Union Jack finde ich schlicht und passend.
    Bin gespannt, wie es in Natura aussieht.


    Gruss
    Daniel

  • Hallo,


    habe den Union Jack erhalten.


    Ist aus ca. 0.5mm Alu und wird mit 3M Klebeband einfach aufgeklebt.


    Da es im Augenblick aber zu kalt zum kleben ist, warte ich aber noch dazu.


    Hier zwei Photos.


    Gruss


    Daniel


    ups, Photos tun noch nicht, habe einen "Error in the bubble" :applause: