na endlich...

  • Moin Leute, bin schon einige Zeit im Forum und komme jetzt endlich dazu mich vorzustellen, bin 48 Jahre alt, davon schon 32 auf 2 Rädern unterwegs (man oh man - wie die Zeit vergeht) und seit letztem Mai stolzer Besitzer einer der letzten Sprint STs, die in good old Germany ausgeliefert wurden und ich sage es gerne - die Lady macht echt super Laune. Bin ansonsten im und um das Rhein-Main Gebiet unterwegs... Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo. Wünsch Euch Allen für 2013 allseits Gute Fahrt und genug Asphalt unter'm Gummi ! Und großes Lob an die Admins - habe hier schon viel wertvolles gefunden , macht weiter so ! Euer Ralf

  • Moin Ralf, willkommen hier und hab Spaß !!! ..... wurde ja aber auch Zeit sich mal vorzustellen ;o)) Besten Gruß Uwe

  • Hallo auch von mir an dieser Stelle, viel Spaß im Forum und guten Rutsch.... Gruß aus Detmold -Thilo

  • Hallo Ralf. Herzlich willkommen im Sprinterforum. Man wird sich demnächst bestimmt mal treffen, denn die Sprinterszene hier im Hessenland ist recht aktiv. Ich z. B. wohne gerade um die Ecke (Bischem). Komm gut ins neue Jahr. Viele Grüße Andy/blueST

  • Hallo Ralf,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!


    Grüssle Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin,auch von mir alles Gute und viel Spaß mit Lady!!Immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!!Grüße aus Hessen,Jörg.

  • Hallo Ralf. Bin auch noch ganz frisch hier. Trotzdem auch ein ganz besonders Willkommen von mir - schließlich wohnst Du praktisch um die Ecke :) Allzeit gute Fahrt! Marco

    I may not agree with what you say, but I would defend with my life your right to say it. (Voltaire)