Sitzbank für ST 1050 zum abpolstern

  • Moin zusammen,


    nachdem ich schon einige Portale durch habe, aber bis jetzt nichts passendes gefunden habe, versuche ich es mal hier.
    Vielleicht hat ja einer noch was rumliegen.


    Suche eine Sitzbank für Sprint ST 1050 ABS (Baujahr 2005) zum Abpolstern


    Also auch eine durchgesessene oder alte, oder, oder könnte in Frage kommen.


    Gruß


    Pfadi


    Four wheels move the body. Two wheels move the soul! :love:

  • Hi Pfadi,


    und warum willst du nicht deine jetztige Abpolstern lassen? Z.B. bei Aki in Berlin? Nur mal so gefragt ...


    Ich hätte aber auch noch eine 2005er Sitzbank in der Garage liegen. Eventuell Tausch? Wenn die Sitzbank abgepolstert ist sendest du mir deine zu.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin Joggele,


    najo, der Pfadi geht lieber immer auf Nummer Sicher!!


    Nachher muss ich feststellen, dass es doch nicht so gut passt?! und dann könnte ich ja noch auf die alte zurück.


    Und sollte ich meine Sprint dann doch mal verkaufen (was natürlich überhaupt nicht geplant ist!!!) hätte ich eben auch noch die Originalsitzbank.


    Aber Danke für das Angebot, muss mal in mich gehen, vielleicht ist, das eine Alternative.


    Gruß


    Pfadi

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul! :love:

  • Ick versuch es nochmal!


    Ick müsste noch ne 2005er und ne 2007er dahaben!


    Die 07er unterscheidet sich nur in der Polsterung am Tank! Ist dort etwas schmaler geschnitten, damit man besser steht!


    Die Unterschiede an der Unterseite sollen Dir eigentlich egal sein, passen aber trotzdem! Wurde aber erst mit Stahltank, oder noch später geändert!


    Ick denke an 30 Euro +Versand!
    Solltest Du bei Aki polstern lassen wollen, bring ick die Bank auch dorthin und er schickt sie Dir dann fertig zu!
    Könnte dann so aussehen, wie im Anhang.


    gepolsterteGrüsse Michael

  • Moin Michael,


    das hört sich echt prima an!


    Die Sitzbank, so wie Du sie mir als Bilder geschickt hast, sieht ja auch echt gut aus! Könnte mich definitiv interessieren.


    Habe aber noch keinen Kontakt zu Aki aufgenommen.


    Preis ist auch absolut akzeptabel!!


    Würde Dein Angebot aber gerne annehmen (auch mit dem Bringdienst zu Aki). Würde diesbezüglich mal Kontakt zu Aki aufnehmen.


    Gruß


    Mirko

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul! :love:

  • Moin Michael,


    habe dann doch noch eine Frage.


    Wie kann ich Aki erreichen, habe ihn leider nicht unter "Aki" finden können?!


    Gruß


    Mirko

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul! :love:

  • Danke Michael,


    habe gerade mal eine Mail an Aki geschickt!


    Hoffe das ich morgen was von Ihm höre! Melde mich dann bei Dir, wie wir weitermachen können, sollten ....


    Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.


    Melde mich


    Mirko

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul! :love:

  • Moin Michael,


    habe jetzt ein Angebot von Aki bekommen, muss mich aber noch etwas vom Preis erholen :swoon:


    Nein Spaß beiseite der Preis ist schon gerechtfertigt, muss aber nochmal ein büschen darüber nachdenken.


    Inklusive neuen Aufbau, abpolstern und Schriftzug will er immerhin 235,- € haben.


    Egal wie meine Entscheidung aber ausfallen sollte, werde Dir eine Sitzbank abnehmen!!


    Bitte lass mir noch ein paar Tage.


    Ciao


    Pfadi

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul! :love:

  • :laugh:
    Umsonst ist nicht mal der Tod- der kostet das Leben!


    Ick fand die 235 Tacken Winterangebot damals fair- immerhin ein Komplettumbau!
    Aber wie auch immer, mein Angebot steht!


    Solltest Du eine preiswertere Alternative finden- auch kein Problem!
    Kannst mir dann auch per PN den Ablauf mitteilen!:nod:


    vomSitzmöbelausgrüsst Michael

    Einmal editiert, zuletzt von blue-sprint () aus folgendem Grund: war noch nicht fertig!

  • Hi,
    da das Thema bei meiner 955i gerade auch akut ist, wollte ich dir noch nen kleinen Tipp geben.


    Ich treibe mich noch öfters im Suzuki GS 500 Forum rum, da dass mein vorheriges Moped war. Dort bin ich auf den Anbieter Motorradsitzbank-wie-neu.de gestoßen.


    Die Jungs im anderen Forum die bei Ihm ihre Sitzbank haben machen lassen, sind alle sehr zufrieden sodass ich entschieden habe meine dort auch aufpolstern zu lassen. Hab meine Bank vorgestern weggeschickt, kann also noch keine eigene Erfahrung mitteilen. Die Kommunikation mit dem Anbieter gestaltete sich zumindest sehr positiv.


    Ich habe dieses http://www.motorradsitzbank-wi…nk-sitz-neu-beziehen.html Angebot wahrgenommen und lasse zusätzlich den Fahrerteil etwas aufpolstern. Kostet mich jetzt 170€ inkl. Versand. (Den Forumsrabatt vom GS 500 Forum in Höhe von 5€ schon abgezogen).


    Sind halt schon nochmal ein paar Euronen weniger.


    Grüße


    Fabian

  • :flowers:


    Hab mich auf der HMT ein wenig umgeschaut!
    Und da war auch Schauland vertreten!


    Ordentliche Arbeit! Preis? Keine Ahnung!


    Solltest Du Dich also für diese interessieren, hab ick Dir noch nen 10 Euro Gutschein mitgenommen, pack ick dabei!:nod:


    Haste den Versand wieder raus!:laugh:


    humorvolleGrüsse Michael

  • Moin Jungs,


    danke für Eure Unterstützung, aber nach langem hin und her überlegen, ist die Entscheidung zu Gunsten AKI gefallen.


    Sieht für mich von der Qualität am besten aus und habe heute Chrissi getroffen, der auch sehr begeistert ist.


    Also Aki hat gewonnen.


    Aber nochmals Danke an alle die mich bei der Entscheidung und Alternativen unterstützt haben!!


    Gruß


    Pfadi

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul! :love: