Suche Superbike Lenkerumbau für Sprint 955 ST/695 AB

  • ....eigentlich wollte ich meine Sprint verkaufen, habe mich jedoch letztendlich für einen Superbikeumbau entschieden.


    Wichtig ist eigentlich nur die Gabelbrücke bzw. die Adapterplatte mit den Tüv-Papieren - sollte noch alles vorhanden sein wie z.B. die längere Bremsleitung, Kupplungszug etc. stellt das auch kein Problem da. Ggf. kann ich ja die fehlenden Teile aus dem Zubehör komplettieren.


    Bitte alles anbieten !!


    Gruß Superdrei

  • hallo, adapterplatte reicht. extrateile braucht man eigentlich nicht. bremsleitung und gaszüge mus man nur anders verlegen- dann passts auch so

    Wer mich überholt, hat mit seinem Leben abgeschlossen oder heißt Valentino Rossi!

  • Danke für den Tip.


    Ich habe ohnehin schon die Erhöhung von SBF montiert...diese bringt aber nicht sonderlich viel. Seitdem ich mir letztes Jahr noch eine Moto Guzzi Breva 1100 zugelegt habe und zwischenzeitlich ca. 12000 Kilometer abgespult habe merke ich, wie geil man eigentlich mit der richtigen Ergonometrie Touren fahren kann.


    Seitdem steht die Sprint ST fast nur noch ungenutzt in der Garage rum. Selbst auf der Super III sitze ich auf Touren wesentlich besser ! (ebenfalls Rohrlenker-Umbau)


    Die Kupplung ist auf hydraulisch umgerüstet und hat eine relativ lange Hydraulikleitung, aber : warum schließen manche Hersteller bei der ST einen Rohrlenkerumbau mit beheizbaren Griffen aus ? - Die Kabel laufen doch außerhalb !


    Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.


    Gruß Superdrei