SUCHE Triple inside Aufkleber

  • Moin,


    bin auf der Suche nach den Triple Inside Aufklebern super währen diese in Gold.


    wenn mir jemand tipps geben kann währe super.


    gruß


    Boerne

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Boerne,


    frag mal carSTen.
    Er kann dir bestimmt helfen.



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage

  • ja...wäre schön wenn carSTen helfen W Ü R D E !!!!:grumble: habe ihn schon mehrmals angeschrieben. das erste mal zum ende der letzten saison! leider, leider nix bei rum gekommen!


    carSTen...bitte mal AUFWACHEN!!!!!!!


    gruss
    karsten

  • ... und damit alle hier etwas davon haben ...


    Im T5net bietet Werner mit seiner Firma Procon seine Dienste an. Ich finde die Arbeiten sehen echt klasse aus :top: und die Resonanz im T5net ist durchweg positiv!


    Und: man bekommt bei ihm praktisch alles, was man sich nur vorstellen kann. Ich schreib ihn mal an, ob er uns nicht auch beliefern möchte.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • Und der Jürgen hatte Erfolg: kalicker:applause:


    verklebteGrüsse Michael